+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: CPU Temp. + 0byte dateien + WMP 11 beta

gamerphil
    Gast Avatar von gamerphil

CPU Temp. + 0byte dateien + WMP 11 beta

HI
    habe 3 Fragen:

1. Wie kann ich die Temp. meines Amd Athlon x2 3800+ herausfinden??
    Über Everest Home Edition geht es nicht, da er nur Sensoren an Grafikkarte und Fetplatte findet

2. Wie kann ich 0byte Dateien löschen??
    Weiß nicht wie sie aufem rechner gekommen sind aber egal. Aufjedenfall gibts da dateien die 0byte groß sind und nicht gelöscht werden können.. gibts da irgendwelche tools??

3. Wenn ich mit dem Windows Media Player 11 beta AVI Filme anschauen will geht das nicht er spielt nur den Ton aber ncht das bild ab... Ist das ein codec problem?? Wenn ja, gibts im netz codec packs??

Lg
    gamerphil

Seven82
    Gast Avatar von Seven82

AW: CPU Temp. + 0byte dateien + WMP 11 beta

zu frage 1: hm, schau mal im bios ob dort ein unterpunkt ist, der dir die stromaufnahme und temp deiner cpu anzeigt (hat normalerweise jedes bios)

zu frage 2: 0 byte dateien entstehen durch installation von programmen, diese sind in der regel nicht unbedingt wichtig, jedoch sollte man sie behalten, da sie unter umständen zur deinstallation oder updates benötigt werden können
    (tuneup06 ignoriert diese dateien z.b., andere "cleaner"-tools in der regel auch)
    löschen könntest du sie mit dem "unlocker", dieser entfernt die zugriffe von programmen auf dateien und ermöglicht es diese dann zu löschen
    (ohne gewähr)

zu frage 3: wmp11 beta, heisst dass der player noch nicht ganz fertig ist, und unter umständen noch kein avi als video datei abspielen kann, möglcih ist auch, dass die avi datei beschädigt ist (hatte ich schon öfters, ton spitze aber kein bild).
    aktuelle video codecs kannst du über google schnell finden...

Garfield1963
    Gast Avatar von Garfield1963

AW: CPU Temp. + 0byte dateien + WMP 11 beta

Zitat Zitat von Seven82
    zu frage 1: hm, schau mal im bios ob dort ein unterpunkt ist, der dir die stromaufnahme und temp deiner cpu anzeigt (hat normalerweise jedes bios)
    zu2) Ich benutze fürs generelle Aufräumen der Festplatte "WinSysClean 2005"
    Wenn 0byte-dateien das Attribut "r" (nur lesen) haben würde ich auch mit dem löschen
    vorsichtig sein.

zu3) Erklärt hats schon @Seven82
    Hier mal ein Link zu Codecs
    http://www.free-codecs.com/Codec_Packs.htm

+ Antworten