Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir einen HP PC mit Windows XP Media Center zugelegt, diese Betriebssoftware hatte zum Schutz den Norton Internet Security drauf, da das ne "Probeversion" war lief sie in ein paar Tagen ab. Da mein Pa den Norten Antivirus 2006 zu Hause hat, habe ich den Norton Internet Security deinstalliert, da man ja zuerst das einte Norten Programm deinstallen muss bevor man das andere drauftun kann. Die Software zum empfernen von Norton dateien habe ich auch durchlaufen lassen und dann versucht Norton Antivirus 2006 zu installieren. Check für die überprüfung von Installationsproblemen und der kleine Systemcheck am anfang der installation haben nicht gemekert. Wärend der instalation steht ja dann oben immer was er macht, ca. in der mitte steht "Schwerwiegender Fehler" und das er versucht diesen zu beheben. Kurz vor schluss macht er eindfach nicht mehr weiter, der Tast Manager sagt zwar, das sich das Proggram nicht aufgehängt hat aber bei der anzeige wieviel das Proggi vom CPU braucht ist 0.00%, also arbeitet er nicht mehr.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
MfG Black Rider
Edit: Problem gelöst!!
Wie? Ganz einfach ^^
Nachem ich den Windows installer neu registriert habe etc. habe ich alle Norton sachen die ich irgendwo gefunden habe gelöscht, Benutzer gewechselt, Temporäre Daten gelöscht und dann gings![]()