Ich habe für einzelne Kontakte spezielle Klingeltöne eingestellt. Ist es möglich, dass diese Klingeltöne nur in manchen Profilen aufgerufen werden und in anderen Profilen auch für diese Kontakte der Klingelton aus dem Profil verwendet wird?
Ich habe für einzelne Kontakte spezielle Klingeltöne eingestellt. Ist es möglich, dass diese Klingeltöne nur in manchen Profilen aufgerufen werden und in anderen Profilen auch für diese Kontakte der Klingelton aus dem Profil verwendet wird?
Stell doch einfach mal das Profil um und schaue dann welcher klingelton dann angezeigt wird
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
...a propos klingelton...
weiss jmd wie ich ne mp3 als ringtone einstellen kann? als ich mein 6630 bekam gings noch... und jetzt zeigt der mp3s eben nicht an..
Soweit ich mich erinnere muss der Sound (mp3) im Ordner sound/digital auf der Karte oder dem Gerät abgeleegt sein dann gehts oder alles Formatieren und nochmals versuchen
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
... oder du hast ein vodafone-branding, dann kannst du keine mp3's als klingelton verwenden...
Dann wandelt man mp3 um und es geht oder wie ich mal gelesen habe den Nokia player inst. dann soll es auch gehen.desweiteren gehen alle mp3 die man bei VF gezogen hat.