-
heidelbeer
Gast
Installation von *.app mit PC Suite
Hi!
Ich habe mal ne Frage.
Ich habe eine Datei mit dem Namen *.app.
Kann man die genauso installieren wie *.sis, also unter der PC Suite Extras-> Gerätesoftware installieren-> und dann die Datei auswählen und > OK
Oder muss man dass über die Funktion Dateitransfer regeln?
Oder geht gar beides?
Experten an die Front. Helft mir doch bitte.
Euer heidel
-
oannera
Gast
Heidelbeer,
sei nicht so ängstlich, oder bist du ein "Osterhase". Probieren geht über ... na du weist schon.
Wer kein Geld für die Programme ausgeben möchte muß auch mal was riskieren. Also folge meiner, zugegeben, unvollständigen Anleitung und du kriegst das hin. Soweit ich weiß, hast du die nächsten Tage ja Zeit
Oannera
-
heidelbeer
Gast
heidelbeer ist kein osterhase.
Selbst der größte Osterhasi hat Angst, wenn er den NAmen heidelbeer hört. Heidelbeer hinterlässt nämlich langanhaltende Flecken!
Jawohl
Aber trotzdem bleibt noch die Anfangsfrage:
Installation von *.app
Wer weiss mehr???
-
Aufsteiger/in
Hola,
Eine *.app Datei ist kein eigenständiges Programm! Wenn du z.B. ne Demoversion installiert hast mußt du die *.app Datei(die auf PC) gegen die Orginale *.app Datei (die auf dem Handy ist), austauschen! Wenn man die ausgetauscht hat Ändert sich das Proggi(nur mit der passenden *.app) von Demo in Vollversion um! Man kann die Dateien mit nem Filemanager wie z.B. SeleQ austauschen, oder wie ich es immer mache, vom PC aus mit dem PC Filemanager!
Gruß ChibiSasuchi
Gruß ChibiSasuchi
CYA