Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: muss ich bin und cue Datein zusammen brennen????

  1. #1
    mecke
    Gast Avatar von mecke

    muss ich bin und cue Datein zusammen brennen????

    Hallo ich habe mal ne Frage, muss ich *cue und *bin Datein zusammen brennen, und wenn wie????

    Ich habe mit NERO eine Image-Datei erzeugt, und dann wollte ich die *cue Datei aufrufen, aber dann kam sofort eine Fehlermeldung, woran kann das liegen??

    Ich habe auch immer nur die *bin Dateien runter geladen! War das richtig? oder muss ich die *cue Datein auch noch downloaden?

  2. #2
    M*T*M
    Gast Avatar von M*T*M
    Irhentwie verstehe ich deinen Text nicht so richtig:
    Erst sagst du, du hättest versucht die Cue Datei zu brennen, im nächsten Satz sagst du dann, du hättest nur die bin. runtergeladen..?
    Sonst müssen die irgentwie übereinstimmen, dass ist in früheren Threads erklärt!

  3. #3
    poobear
    Gast Avatar von poobear
    @m*t*n

    ich glaub nicht, das du hir das recht hast irgentwelche Leute, die sich in ihrer Not nicht richtig ausdrücken, dumm an zu machen.

    Entweder du schreibst ein verweis auf verwante Temen oder lass es gleich

    keiner zwingt dich, von oben herab, zu posten

  4. #4
    Urgestein Avatar von hdw

    Registriert seit
    17.11.02 - 22:43
    Beiträge
    533
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    also du kannst dir alle beide runterladen Bin und Cue aber es ist egal ob du die cue dateien mit riúnter laden tust es geht auch nur mit bin also der fehler kann daran lieden das bei der cue datei eine zeile ´mit der bin datei nicht übereinstimmt zur frage mit dem brennen die cue datei ist dafür da das du nicht erst die bin datei aufrufen mußt oder sogar enpacken aund brenne tust du nur eine von beiden die cue ist eine hilfe datei ich hoffe ich konnte dir damit helfen wenn du noch fragen hast poste einfach
    Mach was du willst aber mach es richtig

  5. #5
    Das Bö
    Gast Avatar von Das Bö

    RE: muss ich bin und cue Datein zusammen brennen????

    Null Problemo!!!

    Am besten machste das mit Nero Ver. 5.5.10.20. Den Wizard öffnen - CD-neue CD erstellen-andere Formate-CD aus einer ImageDatei erzeugen-und die Cue datei die zusammen mit dem Film in dem Ordner ist auswählen- tuti klompetti.

  6. #6
    M*T*M
    Gast Avatar von M*T*M
    @poobear:
    Ich glaube du hast mich da nicht richzig verstanden:
    Ich wollte wissen, welche Datei er denn nu auf dem Rechner hat, die bin. oder die cue., um ihm dann weiterhelfen zu können.
    Und wenn er beide gehabt hat, und das dann trotzdem nicht funktioniert dann könnte das an diesem nicht übereinstimmen liegen, was ich aber selber nicht so ganz verstehe.
    Mehr wollte ich dazu eigentlich nicht sagen...

    Und, dann, wieso hast du dann das Recht mich so anzublaffen?

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •