Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Sharp GX 10 oder doch Panasonic GD 87?

Musik
    Gast Avatar von Musik

Sharp GX 10 oder doch Panasonic GD 87?

Hallo,
    ich möchte jetzt bitte eine Empfehlung unabhängig davon, ob das hier das Sharp GX10-Forum ist oder nicht!

Ich habe vor mir im nächsten Monat eines der oben genannten Handies zu kaufen, nur welches?
    Ich lese immer öfters, dass das Sharp total verbugt ist und auch nicht gut funktioniert. Stimmt das?
    Welches Nachteile bringt das Sharp noch mit sich?

Und das Panasonic schneidet in Tests besser ab, doch ich finde die Tastatur nicht gut und tendiere eigentlich eher zum Sharp.
    Ich habe derzeit ein Nokia 3310 und bin eigentlich mit ihm zufrieden, da es keine Macken hat oder Ähnliches.

Welches Handy könnt ihr mir also empfehlen? Zählt bitte Vor- und Nachteile jedes Handies auf.
    Vielen Dank

Schiggy007
    Gast Avatar von Schiggy007
    Morgen,
    also als allererstes solltest du wissen, dass die Bugs Softwarebedingt sind.
    Bei der neue Software 235, ist z.b. der Bug entfernt das du die Rufnummer nicht unterdrücken kannst.
    Aber eigentlich gibt es ab Version 235 nur den einen, von Vodafone gewollten Bug, das der Datenaustausch via. Datenkabel/IrdA-Schnittstelle nicht geht.
    Ich hab mir damals auch gedacht, das das Sharp schöner aussieht, und die Tasten des Gd87 nicht wirklich schön sind, aber wenn du über den "kleinen Fehler" hinwegsehen kannst, kauf dir lieber das Gd87, da hast du mehr möglichkeiten.

MfG, Schiggy

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von MARSHALL

Thanks
    0
    Und die Kamera Auflösung vom Panasonic Ist Schwächer

Thanks
    0
    Wenn du Testberichte willst,schau mal bei XONIO nach!

midwayhero
    Gast Avatar von midwayhero
    Hi,
    genau, schau Dir die Testberichte an, geh in den Shop, probiere die Handys aus, in vielen Shops gibt es Test-Handys und entscheide dann. Hier gibt es sehr unterschiedliche Meinungen zu demSharp-Handy, guck mal durch. Entscheiden musst Du aber selber !!!
    Gruss
    Midwayhero

sandro18
    Gast Avatar von sandro18
    habt ihr mal mit dem panasonic ne sms geschrieben? hatte das pana zu erst. hab mir aber dann das sharp gaholt und bin auf jeden fall glücklicher! wenn es die passende software fürs sharp gibt, dann will ich eh nie wieder nen anderes handy ;-)

Silverwing
    Gast Avatar von Silverwing

Beitrag

Wennn deine Vertrag ausläuft geh lieber zur Telekom und hole dir das Samsung v200.

Ich würde mir wieder ein Sharp holen !!

VF - Sharp

Schiggy007
    Gast Avatar von Schiggy007
    Naja is schon richtig, jeder hat seinen eigenen Geschmack. Ich würd mir z.b. ned das Samsung holen, das is so komisch.
    Aber ich bin mit dem Sharp auch auf jeden Fall zufrieden. nur der Tastendruckpunkt is ein bisschen schwammig, das find ich doch sehr schade wenn man die 3310 Tastatur gewohnt ist.

Musik
    Gast Avatar von Musik
    Ich hab keinen Vertrag, hab Prepaid. Das Geld fürn Sharp etc. aber hab ich. Vertrag gibts laut Eltern nicht

Also meine Tante hat das Sharp und ich hatte es auch schon in den Händen. Bisschen schwer vielleicht und da haben die Tasten gut funktioniert

Welche Bugs hat es denn noch, außer das (jetzt mal von der Standart-Software aus gesehen) Rufnummerunterdrückung+Infarot nicht möglich ist? Hat das Panasonic auch solche?

Und sind Softwareupdates kostenlos? Und sind sie schwer?

Hat das Panasonic auch bekannte Bugs?

Thanks
    0

Also Infrarot ist schon möglich.Als Modem zu Benutzen.
    Und wegen dem Gewicht:Sharp=107,Panasonic=103 Gramm.Was meinst du mit :sind die software updates schwer? Schau wenn du dich nicht entscheiden kannst doch mal bei XONIO rein.

bweber
    Gast Avatar von bweber
    Kauf dir besser ein P800 oder einen Commi und das Sharp als Zweitgerät. Die Spiele für das Sharp sind einfach nicht zu toppen aber die Möglichkeiten sind ansonsten etwas beschränkt.

Aufsteiger/in Avatar von rgadkz

Thanks
    0
    NOKIA rulez
    ICH BIN MOSLEM, ICH RIECHE EIN SCHWEIN AUS 5 KM!!

Musik
    Gast Avatar von Musik
    Also ich werd mir das Handy auch nicht als 2. Handy holen wegen Spielen
    Ein Handy muss es schon sein, 2 ist zu teuer ich bin Schüler!

Und Sony/Ericsson-Handys kommen bei mir nicht in Frage, die sind alle total hässlich und wirken so "billig".

Die neusten Nokias sind auch extrem hässlich.

Ich überlege ob ich auf das Sharp GX 15 warte, nur wann kommt es und zu welchem Preis?

Mc-Kalabok
    Gast Avatar von Mc-Kalabok
    Warte lieber auf das Siemens SX1 das wird all deine Träume erfüllen!!!!!!!!!

Musik
    Gast Avatar von Musik
    Und wie teuer wird das Siemens SX1 ohne Vertrag? Wann kommt es.

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte