Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: GD 87 wirklich gut?

Musik
    Gast Avatar von Musik

GD 87 wirklich gut?

Hey ihr,
    ich steh zwischen dem GD 87 und dem Sharp GX 10, weiß echt nicht welches besser ist

Könnt ihr mir sagen ob ihr mir eher ein anderes Handy empfehlen würdet oder ob das Panasonic wirklich gut ist?

Bin Schüler und kann es mir daher nicht leisten mir mein Handy immer umtauschen und ein anderes zu kaufen, schon rein zeitlich nicht, will mir beim Kauf also absolut sicher sein

Gurski
    Gast Avatar von Gurski

RE: GD 87 wirklich gut?

Also Ich hab das Panasonic GD 87 und bin vollauf begeistert von dem Handy.Das Sharp GX 10 ist zwar auch nicht schlecht, aber das Panasonic hat schon STIL. Ich würde dir das Panasonic empfehlen,aber was ist dir denn wichtig an einem Handy.Vielleicht kann man dir dann besser weiterhelfen!!!!!!!

Alferd Packer
    Gast Avatar von Alferd Packer
    Also nach allem was ich so gelesen hab würde ich das Sharp auf keinen Fall nehmen. Schon alleine, daß man mit dem Sharp keine Mails versenden kann würde mich stören.

Das GD 87 ist meiner Meinung nach gut. Bin bisher sehr zufrieden (hab es seit 3 Wochen jetzt).

Bemien
    Gast Avatar von Bemien
    Ich kenn das Sharp zwar nicht aber ich was ich bisher
    gesehen gefällt mir nicht so!
    Das GD87 sieht zum einen besser aus und auch sonst habe ich keine Probleme damit!
    Also ich würde dir zu einem GD87 raten, aber letztendlich ist es Deine Entscheidung!
    Geh doch mal in einen Laden und lass dir beide Geräte mal vorführen!

M@deman
    Gast Avatar von M@deman
    Mit dem GX10 kann man Mails verschicken.
    Im gegensatz zum GD87 kann man auch Java Anwendungen drauf laden

Und besser siehts auch aus !

Musik
    Gast Avatar von Musik
    Na ja, ob das Sharp oder das Panasonic besser aussieht kann man hier nicht so sagen! Jeder hat einen anderen Geschmack!

Habt ihr schon mal Bugs beim Pana festgestellt?

SCHLACHTENMETZLER
    Gast Avatar von SCHLACHTENMETZLER
    Nabend, da will ich mich auch mal zu Wort melden. Ich bin nämlich so ein armer GX10-Geschädigter. Hatte das Ding sage und schreibe 3 Tage und habe es dann stande pede umgetauscht und mir das Pan geholt. Mit dem GX10 kann man zwar Mails versenden aber keine empfangen - nur MMS und SMS. Man kann sich also nicht, so wie beim Pan, ein richtiges POP und SMTP- Konto konfigurieren. Auch die Infrarotschnittstelle des GX10 ist pure Verar...... Sie dient nur, um das Handy als Modem zu verwenden. Datentausch, also Bilder, Sounds usw.vom Handy auf den PC und umgekehrt zu üertragen, ist nur mit dem GD87 und nicht mit dem GX10 möglich. Auch ist das GX10 nur ein Dualband-Gerät, was allerdings bei dir als Schüler nicht so wichtig sein dürfte. Das GX10 hat aber auch Vorteile: z.B. ist SMS-Schreiben mit dem GX10, dank sehr komfortabler Texterkennung, einfacher und vor allem schneller, als mit dem Pan. Kameraauflösung und Klingeltonsoundqualität sind auch besser, als beim Panasonic und man kann mehr Spiele laden. Da muß eben jeder selbst seine Prioritäten setzen. Mir war eben der vollwertige Emailclient, die eingebaute Freisprechfunktion, die volle Funktion der IrDa, TriBand-Technologie und nicht zuletzt das edlere Design wichtig. Außerdem ist es beim Pan einfacher die lästige Antenne zu entfernen und durch eine schicke Miniantenne zu ersetzen. Die kann man einfach rausziehen, während beim Sharp ein Eingriff ins Geräteinnere nötig ist. Das war mir auch zu stressig. Bin mit meinem GD87 auf jeden Fall extrem zufrieden. Meiner Meinung nach hat das Gerät einfach mehr Klasse, als das Sharp GX10.
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Bis dann!

DasRenTier
    Gast Avatar von DasRenTier
    bin auch sehr froh das ich ein panasonic hab
    hatte vorher das panasonic gd90 3 jahre lang und war auch sehr zufrieden damit

kaichen
    Gast Avatar von kaichen
    Gutgemeinter Tip für alle, die auch mal die technischen Features von Mobiltelefonen vergleichen:
    Seht euch (nur mal so zum Spaß) die Daten eines 3650 von NOKIA an,da kann keins von Sharp oder Panasonic mithalten.
    Sorry für diesen frechen(aber furchtbar wahren..) Zwischenruf ;-)

Alferd Packer
    Gast Avatar von Alferd Packer
    Stimmt schon kaichen aber 2 Dinge sprachen gegen das Nokia als ich mich für das GD 87 entschieden hab:

1. Es war ganze 50 Euro teurer (und ich hab schon ne gute Digitalkamera), das ist nun zumindest bei Vodafone nicht mehr so.
    2. Es ist einfach ein riesen Knochen. Das GD 87 ist klein genug und recht schick.

Sicher hat man mit dem 3650 mehr Auflösung und mehr Speicher (und Bluetooth und Java). Aber wer das nicht unbedingt benötigt ist mit dem GD 87 meiner Meinung nach sehr gut bedient. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden damit.

Wonderboy2000
    Gast Avatar von Wonderboy2000
    Das GD87 ist gut, aber es ist nicht möglich MMS von einem D1-GD87 auf ein D2-GX10 zu versenden, was ich persönlich voll Scheiße finde!!!!!!
    Oder hat hier vielleicht einer eine Lösung für dieses Problem?

Musik
    Gast Avatar von Musik
    Original von Wonderboy2000
    Das GD87 ist gut, aber es ist nicht möglich MMS von einem D1-GD87 auf ein D2-GX10 zu versenden, was ich persönlich voll Scheiße finde!!!!!!
    Oder hat hier vielleicht einer eine Lösung für dieses Problem?
    Das würd mich aber auch interessieren, kenne ein paar die das GX10 haben und denen will ich natürlich auch MMS schicken können.

Ist es auch nicht möglich von GX10 zu GD87 zu schicken?

Checker/in Avatar von launebaer904

Thanks
    0
    Original von Alferd Packer
    Stimmt schon kaichen aber 2 Dinge sprachen gegen das Nokia als ich mich für das GD 87 entschieden hab:

1. Es war ganze 50 Euro teurer (und ich hab schon ne gute Digitalkamera), das ist nun zumindest bei Vodafone nicht mehr so.
    2. Es ist einfach ein riesen Knochen. Das GD 87 ist klein genug und recht schick.

Sicher hat man mit dem 3650 mehr Auflösung und mehr Speicher (und Bluetooth und Java). Aber wer das nicht unbedingt benötigt ist mit dem GD 87 meiner Meinung nach sehr gut bedient. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden damit.
    zu1. 50 euro??? die preise kegeln ja ohne ende, das 3650 wird ja im gegensatz dazu zu nem Spottpreis angeboten, finde ich auch nicht auch diese preistreiberei

zu2. hatte das Pan auch 3 Monate, das musst du für jeden Furz aufklappen-das ging mir echt auf den Nerv, beim Nokia kann man fast alles im eingeschobenen Zustand machen (grösser und schwerer ist es trotzdem-ganz klar aber das nehme ich in kauf)

Mir ist vor allem beim Telefonieren (wofür es ja eigentlich gedacht ist) aufgefallen das das Nokia von der Sprachqualität wesentlich besser ist - vor allem versteht man den Teilnehmer wesentlich besser.

Letzendlich bin ich froh darüber gegen das Nokia getauscht zu haben (via Internet) aber jeder muss dies halt selber für sich entscheiden.

Thema geschlossen