Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: GD 87 keinen SMS Speicher?

Musik
    Gast Avatar von Musik

GD 87 keinen SMS Speicher?

Hab ich grad in nem Test gelesen und ich hab ne ganz alte D2-Karte (1996 ca.) auf der lässt sich nichts speichern glaub ich kann ich dann keine SMS speichern?

Alferd Packer
    Gast Avatar von Alferd Packer
    Das hängt von der Software-Version ab.
    Mit der aktuellen Software kann man 200 SMS im Handy-Speicher ablegen. Das reicht ne Weile

Tunesierboy
    Gast Avatar von Tunesierboy
    hallo leute! will net ein neues thema aufmachen! hab heute endlich meinen panasonic GD 87 bekommen! also schon geil das handy! eine frage! das handy ist ca 6 monate alt! also dezember/Januar gekauft wurde es! hm kann ich dort keine einzige sms speichern? wenn doch wieviele? und noch eine frage die ganzen telefon nr auf meiner simkarte (td1) finde ich die hier net wieder??? bitte helft mir das biedinungs buch ist echt der letzte shit sorry wenn ich das so sag! würde mich über eine antwort freuen!!

mfg ben!!!

chinablue
    Gast Avatar von chinablue
    Wenn Du so wie ich noch nicht die neue Software auf dem Handy hast, dann kannst Du insgesamt 10 SMS speichern, das schließt allerdings sowohl die im Eingang als auch im Ausgang mit ein. Ich lösche immer gleich meine gesendeten SMS, damit sich das da nicht so anhäuft. Denn wenn der Speicher voll ist (wird auch mit einem Icon: Briefumschlag mit Ausrufezeichen angezeigt) kannst Du auch keine SMS mehr empfangen.
    Zu der Frage mit den Nummern: wenn die Nummern auf der Karte gespeichert sind, müßten sie eigentlich angezeigt werden. Solltest Du aber NUmmern auf dem alten Handy gespeichert haben, mußt Du diese erst auf die Karte kopieren. Umgekehrt läuft es im übrigen auch so. Wenn Du die Nummern von Deiner Karte auf den Handyspeicher übertragen wi´llst, musst Du das hier leider bei jeder Nummer einzeln machen.
    Also, viel Spaß
    Gruß chinablue

P.S: Du hast Recht, die BDA ist wirklisch Schrott.

Aufsteiger/in Avatar von Larry

Thanks
    0

sms

Hallo,

Also ich kann mit meiner D1 (Hutchison) Simkarte 15 SMS speichern!

Cu all
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Tunesierboy
    Gast Avatar von Tunesierboy
    jo danke dir!! naja ich mach das wohl auch so..lies die sms und dann direkt löschen..ich hatte das nokia 3510 weisste ich bin da immer gewohnt alles zu lassen weil ich auf dem handy 150 sms speichern konnte *gg* ich muss irgendwie die neue software draufkriegen..ich bin nämlich voll der sms freak *g*

mfg ben!!

Thema geschlossen