Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Download Unter Win2000 Server Geht nict

Xwing001
    Gast Avatar von Xwing001

Download Unter Win2000 Server Geht nicht

Hi , ich habe meinen Server neu auf gesetzzt , seit dem habe ich Problem mit Emule .

Muß ich irgend was einstellen oder aus stellen ich bekomme kein Download zu stande aber Netzwerk Ist ok DSL geht auch wenn ich aus dem Internet Sauge geht es auch

Hat jemand eine Idee ?

Oder wie kann ich unter Windows 2000
    Port freigeben ???

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Ich verwende selbst Win2k und kann dir versichern das man in Windows selbst nichts einstellen muß, da es weder über eine integrierte Firewall oder sonsigen Käse hat. Wenn das Internet funzt und du im esel eine High-ID hast ist alles in Ordnung.
    Wenn es mit DSL Probleme gibt dann nur in Verbindung mit KenDSL da dieses einen Router simuliert, aber auch das ist serienmäßig nicht bei Windows dabei.

Poste mal deine Eseleinstellungen, da könnte vielleicht noch ein fehler drin sein.

Kann es sein das du neu bistim Eselnetzwerk?

Wenn ja muss ich dir leider mitteillen, das der esel eine gewisse startphase hat in denen ein Newbie erst mal recht wenig Download bekommt. Im Gegensatz zu Kazaa (oder öhnlichen Filesharingprogrammen), ist die Anzahl der Uploadslots begrenzt und es bekommt immer der zuerst von eine Download der schon was geuploadet hat. All neuer, hat man da ziemlich Pech, da man ja noch nicht viel Hohladen konnte. Allerdings ist es derzeit das betse System um Leecher fernzuhalten.

Xwing001
    Gast Avatar von Xwing001

Download Unter Win2000 Server Geht nicht

Danke dir , nein Neu bin ich nicht im Esel Netz aber ich hatte bis jetzt nie Probleme ich habe gesten meine leitung noch mal geprüft die ist ok , ich glaube es gab im algemeinen Problem mit dem Eselnetz
    seit gestern aben Frunzt das wieder aber danke dir kannst mir ja trozdem mal deine einstellungen senden

mailto:Huntermaus@hotmail.com

ciaooooooooooooooooo

Thema geschlossen