Hola Leutz,
Hat von euch schon jemand OpMan? Mit dem Proggi kann man angeblich ganz leicht das Operator Logo ändern und selber erstellen!?Funktioniert das gut? Könnte mir jemand das Proggi mailen?
CYA![]()
Hola Leutz,
Hat von euch schon jemand OpMan? Mit dem Proggi kann man angeblich ganz leicht das Operator Logo ändern und selber erstellen!?Funktioniert das gut? Könnte mir jemand das Proggi mailen?
CYA![]()
Gruß ChibiSasuchi
CYA
Wie kann ich denn mir seleq das logo ändern? unter Einstellungen finde ich keine Option, die das ermöglicht. Ich habe nur die Möglich das hintergrundbild zu verändern, aber nicht das Betreiberlogo.
musste glaub die datei markieren die du als logo willst und dann im menü unter datei gucken, muss dann irgendwas stehen wie "als operatorlogo benutzen" oder sowas. aber machs doch mit der hand rein und nimm als filemanager den FExplorer, dann sparst zusätzlich speicherplatz, weil seleq is ja net gerade ein kleines programm!Original von choish
Wie kann ich denn mir seleq das logo ändern? unter Einstellungen finde ich keine Option, die das ermöglicht. Ich habe nur die Möglich das hintergrundbild zu verändern, aber nicht das Betreiberlogo.![]()
gruß
Ich könnt ohne SeleQ nicht mehr leben....
FExplorer ist zwar gut...aber SeleQ find ich besser![]()
Allein schon wegen den zusatzfunktionen![]()
Hab aber trotzdem beide installiert (MMC auf 3650)
Kann mal einer bitte erklären , wie ich mit SeleQ Screenshots mache?blick da nicht soo ganz durch
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
siehste, mit fexplorer ist es ein kinderspielOriginal von ven0m
Kann mal einer bitte erklären , wie ich mit SeleQ Screenshots mache?blick da nicht soo ganz durch![]()
Hi Chibi !
Versuche es hier:
http://www.aikon.ch/7650/
Auf Software/alle Programme, Opman in Suche eingeben und saugen, ist Freeware.
Gruß
DGF
Hola DGF,
ja da hab ich es auch gefunden, danke dir! Man muß sich nur registrieren, dann bekommt man die Freeware! Das mag ich nicht so mit registrieren und so!
Ich dachte hier wäre jemand der es gerne verbreitet, damit sich nicht jeder da einschreiben muß der es haben will!
![]()
Also falls es jemand schon hat und es gerne weiter geben will, immer her damit! Wollen dann bestimmt mehrere Leutz haben!![]()
CYA![]()
Gruß ChibiSasuchi
CYA
Den ich im übrigen auch habe (wer lesen kann ist klar im Vorteil^^Original von Heusi
siehste, mit fexplorer ist es ein kinderspielOriginal von ven0m
Kann mal einer bitte erklären , wie ich mit SeleQ Screenshots mache?blick da nicht soo ganz durch![]()
)
Würd trotzdem ggerne wissen , wies mit SeleQ geht...
Irgendwie mit Menütaste und 123??Kann mir das bitte mal wer genauer erklären?
Ok..hat sich erledigt
man muss die "Stift" Taste drücken und noch nen Key...
Tz...woher soll ich den wissen , dass die "Stift"Taste auch ABC-Taste heißt![]()
Hallo @ all !
Denkt bitte daran, um mit SeleQ Screenshot´s zu machen müßt Ihr es im Hintergrund laufen lassen.
Also Programm öffnen und rote Hörertaste drücken, erst dann könnt Ihr mit der vorkonfigurierten Tastenkombination Eure Screenshot´s machen.
Wer viel auf seinem Gerät hat und einen Packer benutzt darf es nicht packen. Für diesen Fall empfehle ich Euch "Keylock", ist ziemlich klein, 9kb, und stört nicht wenn es im Hintergrund läuft.
Gruß
DGF
DochDoch - man darf es ruhig packen und kann trotzdem Screenshots machen. Da jedes gepackte Programm beim starten in den aktiven Speicher entpackt wird. Und wenn man es dann im Hintergrund laufen lässt, ist es ja immernoch entpackt!![]()
cya
@ Mixer !
Das was Du sagst stimmt so nicht.
Du kannst in SeleQ die Tastenkombination für Screenshot einstellen. Bei mir ist das ABC+Joystick-center. Wenn ich nun im GEPACKTEN Zustand einen Screenshot machen will geht das nicht. Auch im entpackten Zustand geht es nicht. Du darfst das Programm NICHT beenden um Screenshot´s zu machen. Habe es selbst mehrfach, in den verschiedensten Kombinationen ausprobiert.
Gruß
DGF
Doch das klappt...
so hab das jetzt auch mal getest und es klappt!
habs mit stacker gepackt, gestartet, rote taste gedrückt und dann ABC+joystick-enter gedrückt und ES GEHT DOCH!!!![]()
gruß