Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: OpMan?

DGF
    Gast Avatar von DGF
    Hi @ all !

Ihr scheint nicht zu begreifen was ich sagen wollte.
    Ich habe folgendes gesagt:
    Man muß SeleQ vom Menu oder aus dem Packprogramm heraus starten. Wenn es gestartet ist, ist es logischerweise entpackt. Um die Funktion Screenshot nutzen zu können darf man SeleQ NICHT beenden, also nicht auf EXIT drücken, sondern das geöffnete Programm mit der Rotehörertaste ausblenden, somit bleibt das Programm dauerhaft entpackt. Das gleiche ist mit der in SeleQ enthaltenen Autotastatursperre, auch diese Funktion funktioniert nur, wenn das entpackte und geöffnete Programm im Hintergrund weiterläuft. Diese beiden Funktionen laufen nur unter diesen Voraussetzungen, dieses und nichts anderes habe ich behauptet.
    Versucht doch mal bei geschlossenem SeleQ (EXIT)
    im gepacktem oder auch ungepacktem, ist egal, Zustand von Eurem Hintergrundbild mit ABC+Joystickcenter ein Bild zu machen, das Einzige was passiert ist, daß Eure Kontakte aufgehen.
    Genauso funktioniert es auch mit Autotastatur. Aktiviert in SeleQ diese Funktion und verfahrt mal so wie ich es beschrieben habe. Ihr werdet sehen es funktioniert.

Gruß
    DGF

mixer2
    Gast Avatar von mixer2
    Moinz DGF,
    klah hast Du Recht - das Programm muß im Hintergrund laufen! Aber das hatte ich doch auch geschrieben?!?! Naja egal, ich glaub nun hats jeder begriffen wie's geht

Cya

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12