Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem mit Ton bei 3510i

  1. #1
    pzone
    Gast Avatar von pzone

    Problem mit Ton bei 3510i

    Hi Leutz,
    ich hab folgendes Problem:
    Wenn ich bei meinem 3510i als Profil "Lautlos" wähle, werden folglich alle Töne ausgeschaltet. Wenn ich dann mein Handy ausschaltet (immer noch lautlos) und wieder anschalte, ist natürlich immer noch das Profil "Lautlos" gewählt. Bis hier hin noch alles normal. Aber wenn ich dann als Profil wieder "Allgemein" wähle, sind die Töne immer noch weg!!! Und so ist dass auch wenn ich z.B. dannach Laut einstellen. Das Handy bleibt stumm. Ich muss dann z.B. das Profil "Allgemein" wählen und mein Handy aus - und anschalten und dann sind wieder Töne da!!
    Ist das bei euch auch so oder hab ich was geschrotet?!
    Prüft das bitte mal nach

    Schon mal Danke!!!
    pzone

  2. #2
    Urgestein Avatar von EddyCool

    Registriert seit
    20.2.03 - 22:29
    Beiträge
    596
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    hmmm...
    also ich habe das nicht !
    gerade probiert aber was da nicht stimmen könnte weiß ich nicht !
    *~*GrEEtZ*~*
    *~*EddyCool*~*

    only my V600 an I
    Das sollte fast jedem Helfen !!! -> Die Suche

  3. #3
    Neo131313
    Gast Avatar von Neo131313

    RE: Problem mit Ton bei 3510i

    Moin!

    Das ist bei mir auch so!

    Ich hatte eine Zeit lang Kein Startlogo bzw. keine Startmelodie (Düdelüdedü)!

    Erst wenn ich wieder irgend ein Ton angemacht habe so zu sagen wenn ich den Lautsprecher zum ersten mal nauch dem Start angewhlt habe, kamen erst wieder Töne (z.B. Tasten töne usw.)

    Ist wohl ein Bug im Handy,kann man nichts machen außer irgenwann evtl weg Flashen!!

    MFG Neo

  4. #4
    Skycxs
    Gast Avatar von Skycxs
    Hallo !!! Des is wirklich ein Bug !!! Hat auch zum Teil das 3510 und das 3650 und is auch bie Nokia bekannt !!! Umgehen kann man das, glaub ich, wenn man den Vibrationsalarm anläßt. Dann bleiben die Töne laut !!! Gruß skycxs

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •