+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 84

Thema: msn hack

  1. #31
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Lächeln AW: msn hack

    Hey hat das mal jemand versucht? kann man dadurch strafbar werden?
    also mit diesen schritten..


    Geht ganz einfach. ist allerdings illegal. um msn zu hacken, muss du folgende schritte "nachmachen":

    Als erstes, sendest du mit deiner Addy folgendes an . Frag mich jetzt nicht, wer oder was das ist, ich weiss nur, es klappt:
    1.Zeile schreibst du : U/536478/iu/ip_msn
    2.Zeile schreibst du :>>script/DEINE ADDY/DEIN KENNWORT/iu/ip_msn (z.B:>>script/hanswurst@hotmail.com/ballack/iu/ip_msn)
    3. folgendes: U/637947/iu/ip_msn-U/536478_msn/DIE ADDY DIE DU KNACKEN WILLST//gash.juz

    ALSO WÜRDE ES z.B SO AUSSEHEN:

    an:



    U/536478/iu/ip_msn
    >>script/hanswurst@hotmail.com/ballack/iu/ip_msn
    U/637947/iu/ip_msn-U/536478_msn/gabiehinkelmann@hotmail.de//gash.juz



    Leider ist es so, dass du mindestens einen halbentag warten musst. Naja-das ist es eigentlich wert. (so meine Meinung).
    das system denkt dann irgendwie, dass du ein ein Mitglied des sogenannten "Personal Hotmails" bist (leider nur für einigen Minuten :-( ).
    Jedenfalls ist es so, dass du im gleichen format die E-mail zurück kriegst, bloß ganz anders rum. ALSO:

    U/536478/iu/ip_msn
    >>script/gabiehinkelmann@hotmail.de/rosablüte/iu/ip_msn
    U/637947/iu/ip_msn-U/536478_msn/hanswurst@hotmail.com

    Also hat man dann alle daten, des zu knackenden Users :-)
    Geändert von senseman (24.01.2010 um 23:51:57 Uhr)

  2. #32
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Lächeln AW: msn hack

    hallo leute kann mir jemand helfen mein msn würde gehackt passowrt und geheiime frage geändert und es wir dnur müll erzählt bitte um hife hab davon keine ahnugn wie das gehen soll
    danke im vorraus

  3. #33
    Patricia17
    Gast Avatar von Patricia17

    AW: msn hack

    leute ich habe ein problem und zwar ich möchte ein hack programm kann mir jemand da helfen ??? wäre cool und lieb wenn mir jeman helfen würde

  4. #34
    Rayquaza
    Gast Avatar von Rayquaza

    AW: msn hack

    Das mit MSN Plus geht doch lasst die Finger davon wenn ihr einer Freundin nicht traut dann sprecht sie darauf an wenn sies bestreitten könnt ihr sie fallen lassen oder ihr vertrauen!!!

  5. #35
    Rayquaza
    Gast Avatar von Rayquaza

    AW: msn hack

    es funkt ned das mit user 68321 oderso das funkt ned

  6. #36
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: msn hack

    Hallo ich habe auch eine frage zum thema... also ich war eben ganz normal bei msn online und auf einmal kamm rechts ein schild hoch das ich mich auf einem anderem pc angemeld hätte was ich nicht gemacht habe... dann habe ich mich wieder angemeldet und 5 sekunden später war wieder das gleiche... ich wollte dann sofort auf hotmail.de gehn und das passwort ändern aber das war schon zu spät ich komm nicht mehr rein und aknn auch nichts machen wenn ich auf passwort vergessen klicke... gibt es noch einen anderen weg da wieder ran zu kommen??? Weil ich hatte da bestimmt 300 Freunde drinne und nun habe ich die ganzen addys nicht mehr!!! ???

  7. #37
    michael300584
    Gast Avatar von michael300584

    AW: msn hack

    Hallo Leute

    Ich habe mal eine frage ,kennt jemand ein programm mit dem ich msn passwörter rausbekommen kannselbstverständlich meine )hab mein passwort verschlampt und meine geheime frage weiss ich auch nicht da ich bei der anmeldung irgend ein scheiss einegeben habe

    ich würde mich um eine Antwort freuen

    Dank im vorraus winke winke

  8. #38
    michael300584
    Gast Avatar von michael300584

    AW: msn hack

    Nein das wird dir bestimmt keiner sagen und dann noch unreges...... !
    Geändert von michael300584 (21.01.2008 um 20:31:13 Uhr) Grund: ups nicht für ihn

  9. #39
    Flowerpower
    Gast Avatar von Flowerpower

    AW: msn hack

    Zitat Zitat von needhelp Beitrag anzeigen
    also ich weiss nicht ob das hier erlaubt ist oder nicht aber ich schreibs einfach mal.
    mein problem ist das ich ne freundin hab und sie war letztens bei msn drinne
    und da waren irgendwelche typen. habs sie auch gefragt wer die sind.
    aber sie hat nur gelächelt und gesagt "wenn du nur wüsstet" es war nur ein witz von ihr hat mich aber ziemlich zum nach denken gebracht. ausserdem würd ich gerne wissen was sie zu ihren freundinnen schreibt.
    also ich such ein programm mit dem ich andere gespräche mit verfolgen kann.
    schreibt auch wenn ihr keine lust habt . bitte um hilfe
    (hab schon "Ethereal" installiert hab aber kein plan was ich damit anfangen kann, ich weiss auch nicht was man damit machen kann)


    Geht´s noch? Vertrau deiner Freundin und lass solche Sachen!
    Würde ich rausfinden das mein Freund mir hinterherspioniert würde ich ihm in den Arsch treten, das ist doch krank!!!
    Und das es sich um stinknormale und harmlose Chats handelt und ich nix zu verbergen hab wär mir dann auch völlig egal, denn es geht ums Prinzip.
    Ich les ja auch nicht seine Chats, Mails, SMS, Post oder sonstwas.
    Lang dir mal an den Kopp Junge
    Willst du sie verlieren?
    Sie wär sicher enttäuscht, wütend, stinksauer und würde dir nie wieder trauen, willst du das riskieren nur aus Neugierde, krankhafter Eifersucht oder nem Egoproblem oder was auch immer es bei dir ist???

  10. #40
    DumbedDown
    Gast Avatar von DumbedDown

    AW: msn hack

    gibts nicht auch ein camhack irgendwo?

  11. #41
    Michel_44
    Gast Avatar von Michel_44

    AW: msn hack

    hallo

    ich jemand oder weis was wo ich ein programm her bekomme womit ich das passwort von MSN herausbekommen kann ich möchte mal so richtig meinen vater verarschen der macht das ständig bei mir und ich will mich rächen


    also hoffe mir kann geholfen werden


    PS: kann mir mal jemand den download likk für dieses Programm geben

    MSN Password Hacker v1.3

  12. 22.02.2008

    Grund
    nur zitat

  13. 10.04.2008

    Grund
    nur zitat

  14. 10.04.2008

    Grund
    nur zitat

  15. 10.04.2008

    Grund
    nur zitat

  16. #42
    SpeedHacker
    Gast Avatar von SpeedHacker

    Ausrufezeichen AW: msn hack

    Zitat Zitat von Rayquaza Beitrag anzeigen
    es funkt ned das mit user 68321 oderso das funkt ned
    na klar funkt das nicht das ist sicher seine scheiss addy damit er dein passwort hat

    so hackt er



    aber okej werd mich mal umhören
    sag dir bescheid was es da gibt

  17. #43
    LesbianGirl
    Gast Avatar von LesbianGirl

    Unglücklich AW: msn hack

    Meine Freundin löscht den Verlauf immer und Kontrolliert ob alles gelöscht ist... mittlerweile weiß ich warum, sie hat sich immer auf der Arbeit verabredet und dann ist sie mir fremdgegangen..

    Es wäre wirklich schön zu wissen wie das geht OHNE das der Nutzer es merkt. Leider hab ich null Ahnung davon. Und es ist wirklich Vertrauensbruch. Fragt sich nur momentan was der größere ist x_x


    Aber falls ihr was anständiges habt.. wäre euch sehr verbunden.. sie liest wenn ich weg bin auch meinen Verlauf + SMS + usw.

    Schon ein bisschen krass...

    Wer jetzt ankommt mit Trennung- nein danke, dafür liebe ich sie zu sehr.

    Wäre nur mal schön wenn ich beweisen könnte, sofort, wenn sie sich wieder verabredet.

    Hilfreiche Antworten bitte posten.

  18. #44
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: msn hack

    Es wird hier mitsicherheit niemand sollche spionage progs. preis geben und wenn du meinst das es das A & O ist, dann musste halt damit leben und deinen Verlauf löschen sowie SMS. Für mich ist sowas keine Grundlage für eine beziehung. desweiteren sind sollche progs. illegal solange der User nicht in kenntnis gesetzt wurde.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  19. #45
    on the city
    Gast Avatar von on the city

    Daumen hoch AW: msn hack

    Heyy leute könnt ihr mir bitte sagen wie man msn hackt
    ich brauche es dringend.
    Ich warte auf einen antwort
    Danke.

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •