+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 84

Thema: msn hack

  1. #46
    locker drauf Avatar von wolle

    Registriert seit
    1.4.08 - 21:27
    Beiträge
    7.025
    Thanks
    382
    Thanked 310 Times in 259 Posts

    AW: msn hack



    Schau nen post vor dir!
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

  2. #47
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: msn hack

    das prob kannst lösen wie du magst
    nur du musst beachten dass das illegal ist und du dich am besten nie erwischen läasst
    tipp:um unbekannt zu surfen geh auf einen proxy-server
    jez zur lösung des problems
    du könntest ihr einen trojaner schicken und der sendet dir dann alles was sie eingibt(wenn es der richtige ist)
    od du schickst ihr einen remote-virus.mit dem kannst du in ihr system und alles, was sie auf ihren comp machen kann, von deinem machen und so ihr chatprotokoll anschaun.
    mein comp is lada im mom hi weil a hawara vo mia ma zu vü viren gschickt hat.
    ich habe aber demnächst wieda einen neu aufgesezten pc u dann werd ich dir so ein remote-programm schicken können.also wennst magst adde mich:antiviolahooligan@hotmail.com
    (ich nehme nur 1 an u sonst niemanden.ich sende ja ned 20 leuten das prog dass sie auf pseudohacker tun können.bin zwar selber kein hacker aber ich hab das prog wenigstens selbst gschriebn)
    wie gesagt es kann noch dauern bis mein comp wieder neu aufgesetzt is.
    mdg david

  3. #48
    RASTA11
    Gast Avatar von RASTA11

    AW: msn hack

    hat jemand nen link für msn hacks wo auch gehen brute force vieleicht oder so oder brutus

  4. #49
    stylus___
    Gast Avatar von stylus___

    AW: msn hack

    und klapps??

  5. #50
    CJKING
    Gast Avatar von CJKING

    Ausrufezeichen AW: msn hack

    Also hab mir grade so alles aus em Forum reinezogen und ausprobiert
    zu dem shit mit dem 62841 server@hotmail.de blablabla funzt nit mehr seit leztem jahr hatte mal so weit ich gehört hab dieses hackmsn.biz hab ich ausprobiert funzt nur wenn du schon mit deinem acc eingelogt bist und kann dir auch nur dein eigenes PW sagen und diese anzen tool's MSN hack 4 blablabla ect. alles Trojaner die ich hatte ... aber egal fuzt halt nix von es gibt was was funzen könnte auf oder so ging die seite da gibt's en program koset aber 19 eus oder so das hab ich net ausprobiert soll aber funzen SOLL!!! ist alles illegal nur zum mitschreiben ...
    wenn jemand ein tool hat oder jemand ein isschen ahnung soll mal hier was reinschreiben damit ma weiter kommen ... bittte auch bei mir melden einfach adden ich schreib schon back THX im vorraus
    Geändert von chikess (28.02.2009 um 23:33:53 Uhr)

  6. 04.03.2009

    Grund
    reflink

  7. #51
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: msn hack

    Zitat Zitat von CJKING Beitrag anzeigen
    Also hab mir grade so alles aus em Forum reinezogen und ausprobiert
    zu dem shit mit dem blablabla funzt nit mehr seit leztem jahr hatte mal so weit ich gehört hab dieses hackmsn.biz hab ich ausprobiert funzt nur wenn du schon mit deinem acc eingelogt bist und kann dir auch nur dein eigenes PW sagen und diese anzen tool's MSN hack 4 blablabla ect. alles Trojaner die ich hatte ... aber egal fuzt halt nix von es gibt was was funzen könnte auf oder so ging die seite da gibt's en program koset aber 19 eus oder so das hab ich net ausprobiert soll aber funzen SOLL!!! ist alles illegal nur zum mitschreiben ...
    wenn jemand ein tool hat oder jemand ein isschen ahnung soll mal hier was reinschreiben damit ma weiter kommen ... bittte auch bei mir melden einfach adden ich schreib schon back THX im vorraus
    kann mal jemand was sagen mich würde auch ein programm interessieren was free ist und funzt
    Geändert von senseman (24.01.2010 um 23:53:25 Uhr)

  8. #52
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: msn hack

    hi,
    ich hab meine addy nicht mehr also ich hab sie zwar nur mir wurde das pw geklaut und geändert was kann hc tuen um es zurück zu holen es war ein pw-stealer.Wie kann ihc ihm das pw klauebn von meiner addy gibts dafür ein programm?

  9. #53
    locker drauf Avatar von wolle

    Registriert seit
    1.4.08 - 21:27
    Beiträge
    7.025
    Thanks
    382
    Thanked 310 Times in 259 Posts

    AW: msn hack

    Jupp, das Prog "Neuer Addy"
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

  10. #54
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: msn hack

    Hallo Erstmal!

    Um die Daten abzufangen wäre ein Netzwerksniffer empfehlenswert. Er zeichnet alle übertragenen Pakete auf und kann sie gegebenenfalls zu dir weiterleiten. Das Ganze wird wahrscheinlich im Binärcode sein oder sehr schwer zu lesen/entziffern, deshalb wäre es vielleicht möglich, ein Programm zu haben, welches die Daten in einer lesbaren Form anzeigt.
    Und wegen ihrem Alten mach' dir keine Sorgen, solche Programme arbeiten in Bereichen des PCs wo man sogut wie nie hinschaut, außerdem müsste ihr Vater ein echter Profi sein um das zu erkennen...

    Naja,
    lg

  11. #55
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Böse AW: msn hack

    ich weis zwar auch nicht ob das hier erlaubt ist aber ich bräuchte ein passwort hack ich weis das es nicht richtig ist aber ich möchte jemanden was zurück zahlen

  12. #56
    irgendwer Avatar von Fire

    Registriert seit
    1.12.07 - 14:50
    Beiträge
    2.163
    Thanks
    89
    Thanked 162 Times in 140 Posts

    AW: msn hack

    Weder erlaubt, noch erwünscht!


  13. #57
    PaulchenPanther777
    Gast Avatar von PaulchenPanther777

    Reden AW: msn hack

    Ich hab mal gegoogelt und rausgefunden, wie man ein Hotmail- oder MSN-Konto hacken kann!

    und dabei leider nicht raus gefunden was in den forenregeln steht daher wurde der rest entsorgt.
    edit by senseman.
    Geändert von senseman (12.11.2009 um 02:15:12 Uhr)

  14. #58
    Riko
    Gast Avatar von Riko

    AW: msn hack

    Hey Leute ich hab ein dringendes Problem woltle aber keinen eigenen neuen MSn Thread aufmachen hat ja auch hier was mim hack zu tun.

    Mein MSN hatne nachricht verschickt, aber keine normale Virusnachricht mit den Links. ne ganz normale nachricht halt. Mein freund denkt nun die kam von mir und ist stinkig aba ich hab die nie geschrieben.

    kann mir jemand verraten was da passiert ist? Ist as n Virus oder hat jemand mein MSN gehackt.

    Wenn ja wer kann das gewesen sein? Jemand der mein Passwort kannte oder kann man sich auch so einhacken?

    Irgendwer oder was muss die Nachricht ja gescickt haben ... macht mir grad n bisschen Panik ^^

    danke schonmal

  15. #59
    locker drauf Avatar von wolle

    Registriert seit
    1.4.08 - 21:27
    Beiträge
    7.025
    Thanks
    382
    Thanked 310 Times in 259 Posts

    AW: msn hack

    Dann solltest du folgendes tun;
    HijackThis downloaden http://www.chip.de/downloads/HijackThis_13011934.html
    Das Programm installieren und mit ersten Option "Scan und Logfile" starten.
    Das Logfile kopieren und hier auswerten lassen. http://www.hijackthis.de/de
    Dann mußt du als gefährlich ausgewiesene Punkte fixen.
    PC neu starten und das gleiche Spiel noch einmal.

    Spybot S&D http://www.chip.de/downloads/SpyBot-..._13001443.html
    downloaden,installieren und durchlaufen lassen.
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

  16. #60
    Riko
    Gast Avatar von Riko

    AW: msn hack

    Okay werd ich machen


    aba wie ist das denn nun ist das wirklich möglich dass sowas passiert? UNd wie genau?

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •