+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 84

Thema: msn hack

  1. #61
    locker drauf Avatar von wolle

    Registriert seit
    1.4.08 - 21:27
    Beiträge
    7.025
    Thanks
    382
    Thanked 310 Times in 259 Posts

    AW: msn hack

    In dem ein Virus oder Malware auf deinem Computer Zugang gefunden hat.Das kannst du dir auch auf einer anderen Internetseite oder das downloaden von verseuchten Dateien eingefangen haben.
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

  2. #62
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Ausrufezeichen AW: msn hack

    ich hab ein schlimmeres problem ..!
    meine freundin klaut irgentwie meine msn addy
    und sie schreibt die immer so dumm an .. auf jedenfall hat sie dadurch
    mein facebook geklaut und mein schuelervz usw... ich muss meine addy zurück hacken!
    aber ich kann keine programe herunterladen also wenn ihr ne seite kennt schreibt hier zurück

  3. #63
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 19:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    AW: msn hack

    Warum änderst Du nicht einfach Dein Passwort?
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

  4. #64
    locker drauf Avatar von wolle

    Registriert seit
    1.4.08 - 21:27
    Beiträge
    7.025
    Thanks
    382
    Thanked 310 Times in 259 Posts

    AW: msn hack

    ....oder klopfst deiner Freundin mal auf die Finger.
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

  5. #65
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: msn hack

    Gibt es eine Möglichkeit Msn Gespräche mitzulesen, wenn man das Pw des Accounts besitzt? Hierbei zu bedachten ist, das es sich um unterschiedliche Orte handelt und ich kein Zugriff auf den Rechner habe um was zu installieren, etc. also kann ich auch nicht den Verlauf lesen, was mit meinen Account geschrieben wird.
    Würde mich intressieren, z.b. 2x gleichzeitig einloggen mit den selben Account und heimlich mitlesen, oder das es aufgezeichnet wird und irgendwo hingeschickt wird? Weil zugriff auf den Account besitze ich, aber leider kann ich nicht lesen was geschrieben wird.

  6. #66
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 19:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    AW: msn hack

    Die Möglichkeit gibt es. Aber Du bist Dir bewusst, das das eine Verletzung des Nachrichtengeheimnisses ist, und nach §202 StGB strafbar? Wessen Account auch immer Du da "geknackt" hast, sollte MSN ein Doppellogin registrieren, wird das kein Spaß.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

  7. #67
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: msn hack

    Das ist mir durchaus bewusst, wenn ich aber ein Account geknackt hätte würde ich wohl mit leichtigkeit nun auch sicher das mitverfolgen können, da ich aber kein Account geknackt habe und es sich um meinen eigenen handelt mit den man sich einloggt und auch mehrmaliges Pw wechseln noch nichts gebracht hatte, möchte ich gerne wissen zu welchen Zwecken man dies macht, weil ich mir halt kein Vorteil darunter vorstellen kann.

  8. #68
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 19:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    Ausrufezeichen AW: msn hack

    Falls es Dein eigenes Account ist, würde ich es mit höchster Dringlichkeit beim MSN Support sperren lassen.

    Ein Live-Account ist eine vollständige Microsoft-ID, mit der man sehr viel mehr machen kann als nur chatten. Bevor also jemand mit der ID Software aus dem Developer Network herunterlädt und dann kommerziell vertreibt (was auf Dich als Accountholder zurückfallen würde) kann ich nur raten, dringend die Notbremse zu ziehen.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

  9. #69
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: msn hack

    Das wusste ich noch nicht mit den Developer Network..... aber danke werde dann wohl lieber doch meine Neugier in Ungewissheit lassen, wers sein könnte und werde es sperren lassen, die ganzen Kontakte kann man ja ohne weiters wieder adden.

    Danke für die Hilfe

  10. #70
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Ausrufezeichen AW: msn hack

    Um user Daten zu bekommen einfach dies hier versuchen:
    Text mit eingesetzten Daten an: Träum weiter....
    Edit by Fire


    Zitat Zitat von needhelp Beitrag anzeigen
    also ich weiss nicht ob das hier erlaubt ist oder nicht aber ich schreibs einfach mal.
    mein problem ist das ich ne freundin hab und sie war letztens bei msn drinne
    und da waren irgendwelche typen. habs sie auch gefragt wer die sind.
    aber sie hat nur gelächelt und gesagt "wenn du nur wüsstet" es war nur ein witz von ihr hat mich aber ziemlich zum nach denken gebracht. ausserdem würd ich gerne wissen was sie zu ihren freundinnen schreibt.
    also ich such ein programm mit dem ich andere gespräche mit verfolgen kann.
    schreibt auch wenn ihr keine lust habt . bitte um hilfe
    (hab schon "Ethereal" installiert hab aber kein plan was ich damit anfangen kann, ich weiss auch nicht was man damit machen kann)
    Geändert von Fire (09.01.2010 um 12:36:41 Uhr)

  11. #71
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: msn hack

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Geht ganz einfach. ist allerdings illegal. um msn zu hacken, muss du folgende schritte "nachmachen":

    Als erstes, sendest du mit deiner Addy folgendes an . Frag mich jetzt nicht, wer oder was das ist, ich weiss nur, es klappt:
    1.Zeile schreibst du : U/536478/iu/ip_msn
    2.Zeile schreibst du :>>script/DEINE ADDY/DEIN KENNWORT/iu/ip_msn (z.B:>>script/hanswurst@hotmail.com/ballack/iu/ip_msn)
    3. folgendes: U/637947/iu/ip_msn-U/536478_msn/DIE ADDY DIE DU KNACKEN WILLST//gash.juz

    ALSO WÜRDE ES z.B SO AUSSEHEN:

    an:




    U/536478/iu/ip_msn
    >>script/hanswurst@hotmail.com/ballack/iu/ip_msn
    U/637947/iu/ip_msn-U/536478_msn/gabiehinkelmann@hotmail.de//gash.juz



    Leider ist es so, dass du mindestens einen halbentag warten musst. Naja-das ist es eigentlich wert. (so meine Meinung).
    das system denkt dann irgendwie, dass du ein ein Mitglied des sogenannten "Personal Hotmails" bist (leider nur für einigen Minuten :-( ).
    Jedenfalls ist es so, dass du im gleichen format die E-mail zurück kriegst, bloß ganz anders rum. ALSO:

    U/536478/iu/ip_msn
    >>script/gabiehinkelmann@hotmail.de/rosablüte/iu/ip_msn
    U/637947/iu/ip_msn-U/536478_msn/hanswurst@hotmail.com

    Also hat man dann alle daten, des zu knackenden Users :-)
    hallo. Also irgendwie geht das nicht! es kommt immer die Meldung failed!
    Geändert von senseman (24.01.2010 um 23:54:20 Uhr)

  12. #72
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 19:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    AW: msn hack

    Sehr schön. Du hast gerade jemandem Deinen Kontonamen und Dein Passwort geschickt.

    Damit gehört das Account nicht mehr Dir, und wer auch immer jetzt diese Daten hat, benutzt sie bestimmt nicht für legale Dinge.
    Aber er tut das gegenüber MSN in Deinem Namen.

    Lass Dir schon mal eine Erklärung einfallen, wenn Briefe von Rechtsanwälten kommen.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

  13. #73
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: msn hack

    och lkein thema da schreibt man einfach zurück wegen fortgeschrittener verb.... hat man seinen account einem 3ten über tragen und steht nun für alle entstandenen schäden gerne gerade da zu nen gutachten vom seelenklemptner das man nicht zurechnungfähig ist und schon ist die sache durch, gibt milderne umstände mit nem kleinen auffendhalt in der dollenburg. wie kann man nur 3 jahre alte plünnen ausgraben und glauben das bringt noch was ???
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  14. #74
    Noch neu Avatar von lisavongerry

    Registriert seit
    25.1.10 - 00:01
    Beiträge
    4
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: msn hack

    hallo leute....mein freund hackt meine passwörter..egal wo ...meine @ mein MSN Facebook einfach alles...wie get das?und das noch direkt von eigenen PC....ich war bei ihm und er wollte es mir beweisen das er das kann.....er hatte mein @addy geschrieben dann ging er auf passwort vergessen und schrieb dort ein numer rein und tatsächlich hatte sich auf mein addy angemeldet ich komme nicht mehr nach meine passwörter zuenden ...er ist immer da...er liest meine @ und schnuffelt in mein MSN....er hatt auch kein zugriff auf mein PC ...wie geht das zum teufel....bitte um rat...danke voraus für jede antwort...L:G

  15. #75
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: msn hack

    über einen trojaner zb. osder ein prog. welches die tastatur eingaben aufzeichnet und das ganze per mail versendet am besten mal nen virenscanner laufen lassen.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •