+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 84

Thema: msn hack

  1. #1
    needhelp
    Gast Avatar von needhelp

    msn hack

    also ich weiss nicht ob das hier erlaubt ist oder nicht aber ich schreibs einfach mal.
    mein problem ist das ich ne freundin hab und sie war letztens bei msn drinne
    und da waren irgendwelche typen. habs sie auch gefragt wer die sind.
    aber sie hat nur gelächelt und gesagt "wenn du nur wüsstet" es war nur ein witz von ihr hat mich aber ziemlich zum nach denken gebracht. ausserdem würd ich gerne wissen was sie zu ihren freundinnen schreibt.
    also ich such ein programm mit dem ich andere gespräche mit verfolgen kann.
    schreibt auch wenn ihr keine lust habt . bitte um hilfe
    (hab schon "Ethereal" installiert hab aber kein plan was ich damit anfangen kann, ich weiss auch nicht was man damit machen kann)

  2. #2
    Jesterhead Avatar von King Of The Carnival Creations

    Registriert seit
    2.11.05 - 12:16
    Beiträge
    843
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: msn hack

    Tag!
    Ich glaube dafür brauchst du dann schon professionelle Programme denn ich hatte mal das gleiche Problem nur bei mir war das eifacher denn sie wohne bei mir zu hause. Also konnte ich mir ein LEhrer Porgramm holen das eigentlich dazu dient Schüler-Computer zu überwachen. Aber ich mehme an das das bei dir nicht zu trifft. Man müsste irgendwas mit ihrer IP machen und versuchen die Pakete abzufangen ddie sie versenden will. Aber wie das jetzt funktioniert weiss ich auch nicht so recht. Ich hatte mal so ein Programm das sich allerdings auch nur auf Netzwerk spezialisierte. Du solltest dich an Profis für sowas wenden. Wo man sollche zu sprechen bekommt weiss ich allerdings auch nicht.

    M.f.g.
    |||| AMD Athlon64 X2 6000+ 2x3000MHz 2x1024kB AM2 || Gigabyte M55S-S3 || 512MB Xpertvision Radeon X1950GT Super 256Bit DDR3 || A-Data 2048 MB DDR2 PC2-6400 || Power Viking 630W || ATX Midi Aerocool AeroEngine II || LG GSA-H44N-BBLK black || WDC 250GB + Maxtor 60GB||||

  3. #3
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 19:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: msn hack

    Hi,

    ... vielleicht solltest du mal das Gespräch mit deiner Freundin suchen, denn das was du vorhast ist ein eklatanter Vertrauensbruch...

    Warum installierst du nicht einfach einen Keylogger, der zeichnet alle Tastatureingaben auf und somit auch alles, was irgendwer an deinem PC schreibt. Einfach mal Googlen...

    Oder du suchst mal Informationen zum Tool Packetyzer zusammen, auch dsas könnte sehr hilfreich sein...

    Regards
    Edgar

  4. #4
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: msn hack

    danke dass ihr antwortet

    also das mit dem keylogger hab ich auch schon gelesen.
    aber ist nicht genau das was ich suche.
    sie hat ja einen eigen pc zuhause und ich kann ja nicht irgendein programm
    isntallieren. das würde auch ihr vater merken und der kennt sich aus mit pc und würde es wahrscheinlich löschen. viel schlimmer wäre es wenn es dann rauskommen würde das ich es war... genau wie CoD zocker es meinte ich will ihre gespräche abfangen. also von mir zuhaus alles ruhig lesen.

    (hab schon versucht mit ihrer addy ON zu gehen. sie hat ihre addy auf automatisch anmelden. als ich dann kurz davor war ON zu sein ist sie gekommen und hat mich angeschrien. und was sie sagte war "bist du blöd du kannst doch nicht mit meiner addy einfach so rein gehen. wenn du wüsstest was ich mit den anderes schreibe." -_- weiss ja nicht was sie mit ihren freundinen schreibt aber ich kenn ihre freundinnen ziemlich gut und die sagen mir auch schon viel was sie anderen nicht anVERTRAUEN würden.) was ich mache ist natürlich nicht richtig aber ich will nur ein kleinen beweiss und nicht sie moante lang ausspionieren. was wenn sie mich verarscht..... kann ich mir aber nicht vorstellen , will ich auch nicht...

    ok jungs nochmal danke das ihr mir geantwortet habt

  5. #5
    prinzcharlz
    Gast Avatar von prinzcharlz
    geh bei optionen einfach auf nachrichtem und dann stell es so ein das der gesprächsverlauf gespeichert wird....

  6. #6
    Chris0147
    Gast Avatar von Chris0147
    hi !

    ja wenn du mal bei ihrem pc bist kannst du ja das passwort klauen ...da gibts so ein programm mit dem man das kann ...(weil sie is ja auf automatisch anmelden)

    und dann kannst ja daheim online gehen und so schaun was si mit den anderen schreibt und vor allem mit wem

    Lg Chriis

    PS.: hier der downloadlink: Password Finder 2.2 Freeware Zeigt gespeicherte Passwörter in Klartext an, die sich hinter *** verbergen.

  7. #7
    Stefra
    Gast Avatar von Stefra
    ich würd das auch mitm programm machen was die sternchen beim passwort ausliest machen! das nich groß, kannst aufn usb stick packen und brauchst auch nich zu instalieren, wenn sie dann mal auf dem klo ist oder so kannste das schnell machen.
    download gibt es auf manchen seiten, weiß nicht ob ich das so öffentlich schreiben sollte..

    denoch würd ich dir raten: überleg dir gut ob du so etwas machst!!! ich denke wenn sie das rauskriegt wird sie warscheinlich ganz schön sauer sein!!!
    Auserdem machst du dich mit einer solchen Aktion Strafbar.


    aber du must ja wissen was du möchtest.
    mfg Stefra

  8. #8
    TyMi
    Gast Avatar von TyMi

    Cool NetBus ist die Lösung

    vesuchs mal mit Netbus

    du installierst die patch.exe auf ihrem PC, lässt dir per programm ihre IP schicken, oder findest sie so heraus, dann startest du bei dir das programm und verbindest dich mit ihrer IP. Netbus listet dir dann alle Prozesse auf und sobald er msn auflistet aktivierst du den Key Logger und schon weißt du, was sie schreibt, wenn du noch wissen willst, was sie als antwort erhlät, dann kannst du ja im minutentakt screenshots machen.

    Die Installation von Netbus bemerkt ihr Vater bestimmt nicht, weil kein Mensch so krank ist und die ganze zeit im Task manager guckt, was da für Prozesse laufen...
    Und auf der Festplatte hinterlässt das Programm nicht bemerkbar spuren nur spezielle Tools können feststellen, ob Netbus auf dem PC installiert ist, oder nicht.

    Die Freewareversion von NetBus würde schon völliog ausreichen, aber es is ab und zu ein bisschen verbuggt, wenn dir die Überwachung deiner Freundin wirklich am herzen liegt, dann kannst du auch die paar € verkraften und die Vollversion kaufen

  9. #9
    Juju22
    Gast Avatar von Juju22

    AW: msn hack

    vllt gehst du einfach unter aufzeichnungen in den eigenen dateien und list es einfach

  10. #10
    gajan
    Gast Avatar von gajan

    AW: msn hack

    hello könnt ihr mir bitte sagen wie man von ein msn adrese mehr information holane kann? also jemand hat mich verarscht muss raus finden wer und von wo er ist geht das?

  11. #11
    Msn2008
    Gast Avatar von Msn2008

    AW: msn hack

    kleine frage wichtig aaberè!

    ich habe msn
    meine freundin auch

    wir wohenn aber logo nicht miteinander

    also sie hat ein pc und ich

    ich will aber wissen was sie bei ihrem pc zuhause so schreitb weil ich trau ihr nicht,

    wie kann ich all ihre MSN gespräche aufzeichnen? insbesondere von ihr und einem typen hab die msn adressen auf meiner liste von beiden.-.--wie mache ich das also ohne bei ihr etwa sim pc zu installlieren

    ich brauche drignend hilfe..

    also so das ich etwas hier installieren muss udn so sehe was sie zuhause schreibt

    danke für eure hilfe ich bin euch dankbar

  12. #12
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: msn hack

    Ich denke mal, das wir dir dabei nicht helfen werden, denn damit würdest du gegen geltendes Recht verstossen. da es sich hier bei mehr oder weniger um die Privatsphäre deiner freundin handelt und wenn du Ihr schon nicht weiter traust, als wie du sie schmeissen kannst schiess sie ab.
    Es ist verboten Dinge auf anderen PC auf zuzeichnen oder mit zuschneiden oder wie auch immer ohne das die Person etwas davon weiss. Lies mal die Regeln da steht klar drin sowas ist hier nicht erwünscht (verstoss gegen geltendes Recht).
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  13. #13
    Urgestein Avatar von Susi Leichtsinn

    Registriert seit
    21.4.03 - 14:16
    Beiträge
    694
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: msn hack

    also ich finde das ganz schön schäbig und einen riesigen vertrauensmissbrauch. wenn das jemand mit mir machen würde, würde ich ihn ganz schnell zum teufel jagen. ich denke mal du würdest das auch nicht wollen, dass jemand dich so bespitzelt.
    lass deine freundin mit ihren freundinnen schnacken und sei grosszügig!
    dass was du dadurch erfährst ist sicher den aufwand und ärger nicht wert.
    denk mal drüber nach !
    nimm das Leben nicht so ernst, es ist eh nicht von Dauer

  14. #14
    stewwan
    Gast Avatar von stewwan

    AW: msn hack

    @needhelp:

    Geh einfach auf FrEe-hAcK.com :: Index , melde dich an und benutze dort mal die SuFu, da wirst du jede Menge nützliche Tools für MSN u.ä. finden womit du das alles machen kannst (nein, ich benutze sowas nicht!). Auf der Seite gibt es so ziemlich alles.

    mfg stewwan

  15. #15
    lordor
    Gast Avatar von lordor

    AW: msn hack

    sorry chriss aber dises programm ist nicht so gut mit disem programm kann man nur di verstekten zeichen raus finder

    Z.b `*****


    dan gehst duja mit der lupe an passwort feld.... ok

    aber was ist wen der passwort feld leer ist?

+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •