Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: sharp gx10 fragen

beebor6
    Gast Avatar von beebor6

sharp gx10 fragen

hi ihr sagt mal kann mir mal jemand sagen ob die fotos die man mit dem sharp machen kann gut werden und ob man da was erkennt oder eher nicht? und wie viele sms und bilder kann man auf dem speichern? ich brauch nämlich auch mal wieder ein neues handy und will des eigentlichs chon haben also bitte antwortet mir cu

apfel
    Gast Avatar von apfel
    Howdy,
    also die Qualität ist "befriedigend",würde ich sagen.
    Helligkeit ist auch ok,allerdings ist der Sucher schrott,der hinkt immer etwas hinterher,stört zumindestens mich.
    Am bestern gehst du mal in nen Shop und probierst es aus,irgendwo ist die das Qualitätsempfinden auch subjektiv.

der Apfel

beebor6
    Gast Avatar von beebor6
    danke werd ich mal ausprobieren weiß halt net will net zu viel geld fürn neues handy ausgeben aber danke werde es ausprobieren! cu

Aufsteiger/in Avatar von rgadkz

Thanks
    0
    hol dir alles, außer gx10!!!lies doch mal des forum durch!!!
    ICH BIN MOSLEM, ICH RIECHE EIN SCHWEIN AUS 5 KM!!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von MARSHALL

Thanks
    0
    Was Habt ihr eigentlich gegen das Sharp GX-10? Ist Doch ein Super Handy!Nur Wegen dem Datenkabel und bilder vom PC usw.dass kann man auch bei justanotherportal oder andere seiten downloaden!Und Wegen dem Vodafone DE auf dem Display:Ihr starrt doch nicht nur ins Display ,oder!? Das Menü ist doch Wichtig und dass hat doch nicht wenig Funktionen . Kameraauflösung ist auch Super finde ich für ein Handy mit dem eigentlich das Telefonieren am wichtigsten sein sollte!

Aufsteiger/in Avatar von rgadkz

Thanks
    0
    Hallo was wir gegen das gx10 haben, liegt doch wohl auf der hand!!!!!!keiner sagt das es schlecht ist, aber im gegensatzzur konkurrenz ist es eben schlechter.....nokia hat so viele funktionen...von denen können wir träumen!!!ne bildauflösung von 640x480 pixel zum beispiel!!!oder weiss weiss ich noch alles........

im preisleistungsverhältnis is des gx10 ok....man kann nicht mehr verlangen...aber diese ein, zwei mackel machen den alltäglichen gebrauch dieses handys schwieriger!
    ICH BIN MOSLEM, ICH RIECHE EIN SCHWEIN AUS 5 KM!!

Athlon700
    Gast Avatar von Athlon700
    Naja, für 599? (soviel kostet es immerhin ohne Vertrag) kann man schon etwas mehr verlangen... Immerhin bekommt man für das Geld auch schon komplette PCs (die passen zwar nicht in die Tasche, können aber sonst viel mehr!)...

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von MARSHALL

Thanks
    0
    Naja nicht jeder hat das ding ohne vertrag.ich habe es mit vertragsverlängerung für 98 euro bekommen.finde ich besser als mein altes sonyericsson T300 wo man die Cam dranstecken muss und nur mit 256 farben.das Nokia 3650 habe ich auch ist auch super nur HÄSSLICH.(hab ich geschenkt bekommen zum geburtstag).dass kann ja auch nicht viel mehr als 11 sec. video aufnehmen mit 4096 farben.vielleicht auch noch mit infrarot und datenkabel bilder und töne usw. von PC zu handy.

Thema geschlossen