-
Dr.Speed
Gast
Wie bekomme ich Kratzer vom Display weg?
Hi Leute,
habe mir aufgrund von einer Vertragsverlängerung das Nokia 6610 geholt. Jedoch gab es sofort probleme beim 1. Handy - es war schon sofort ein ganz kleiner Sprung im Glas drin.Ob der von vorne hinein drin war oder erst durch mich reingekommen ist weiß ich nicht, da es mir erst am 2.Tag aufgefallen ist( ich dachte anfangs es wäre Staub oder so). Also habe ich das Handy umtauschen lassen. Das 2.Handy habe ich gerade mal 5 Tage und vorhin ist mir die Scheibe vorne Zerkratzt dirket in der Mitte. Ich hatte das Handy für 1min. kurz in meine Hosentasche getan. Beim raus holen ist mir die Verkratzung sofort aufgefallen. Das kann doch nicht sein, das das Display so schnell zerkratzt? ( Ich hatte sonst nichts inder Hosentasche). Das 6210 was ich vorher hatte hat in den 2 Jahren nicht mal 1 Kratzter drauf gehabt und bei den 6610 inerhalb von ein paar Tagen gleich 2 Handys beschädigt. Ist das 6610 wirklich so anfällig? Nun meine andere Frage wie kann ich die Kratzter wieder raus bekommen. Habe etwas von Pasten gelesen. Helfen die und wenn ja wo bekommt man sowas her? Vielen Dank für eure Hilfe.
MfG
Dr. Speed
-
vhable
Gast
RE: Wie bekomme ich Kratzer vom Display weg?
Hi!
Solche Pasten kriegst Du im Handy- oder Elektronik-Shop. Bei nem Kumpel von mir hat's ganz gut funktiomiert, ich hab keine Erfahrung mit...
Ciao, Volker
-
Trouble
Gast
Die dinger gehen scho aber pass mit dem Lach auf tip von mir kleb tesa o.ä. um das display bevor du das zeug drauf tust da das zeug sehr aggresiv ist und den lack auch gleich mit entfernt
-
jbastian
Gast
Hallo Leute
Ich mache das mit Politur für Ceranfelder, die milde Sorte aber. Die machen den Lack nicht kaputt. Sie kosten auch nur 2 Euro.