Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Brauche mal wieder Hilfe

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von MARSHALL

Thanks
    0

Brauche mal wieder Hilfe

Hi,
    also ich habe mir gerade Daredevil von Saugstube.com gesaugt und habe es mir auch angesehen.Und ich wollte es auf VCD Brennen (ist eine MVCD als ich es gedownloaded habe)und da stand MPEG 489 mb.Ich habe 1 1/2 stunden gewartet bis es fertig mit Codieren war (wollte es mit nero-Express Brennen)hurra das codieren ist nun fertig!ab zum Brennen aber was steht da?Medium zu klein!Ein 700 mb Rohling zu klein für ein 489 mb Film?doch dann sehe ich da :970 mb(der Film)kennt ihr programme wie ich es auf Video-CD bringe (700 mbRohling)und ohne Codieren wenn möglich.eigenlich muss mann doch garnichts codieren bei einem MPEG oder?und wieso wurde aus einem 480 mb Film nachdem codieren ein 970 mb Film?
    Bitte Helft mir!

Aufsteiger/in Avatar von Catweazle_09

Thanks
    0
    Du mußt vor dem brennen bei Nero standartgem....erzeugen das häckchen entfernen . Das mpeg wird größer da eine MVCD ein variable Bitrate hat , gegenüber einer VCD die eine konstnte Bitrate hat .
    Das häckchen findest du im Dialogfeld "CD brennen" wo du die brenngeschwindigkeit einstellen kannst bei Karteikarte VIDEO CD . Du kannst aber nach dem überprüfen , wenn Nero meckert auch gleich auf Standarkom.. abschalten klicken .
    MVCD laufen aber nicht auf jedem DVD-Player .

Edit : Weiß nicht ob du das mit Nero Express abschalten kannst . Benutze nur das "normale" Nero .
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thanks
    0
    Ok,
    hat geklappt aber wie brenne ich dass nun(ich kenne mich garnicht aus)

Aufsteiger/in Avatar von Catweazle_09

Thanks
    0
    So wie du es vorher versucht hast , nur eben muß dieses häckchen bei standartgemäße CD erzeugen entfernt sein . Also bevor du auf brennen klickst vorher auf Karteikarte VideoCD klicken und das häckchen entfernen , wenn das noch drin ist . Nero encodiert dann auch nicht .
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Eine MVCD brennst du wie eine ganz normale VCD nur das du den oben beschriebenen Haken vorher entfernst.

Wenn er anfangen will zu codieren, läuft immer was falsch.

Thanks
    0

Viiiiilen Dank.Habe es geschafft .Ist super Quali find ich,auch ein Super Film!

Thema geschlossen