mit den leds die Idee ist schon nicht schlecht nur sollten diese nicht so hell sein, das sie mit das display beleuchten !
Denke das da sonst probs mit den Fraben gibt !
mit den leds die Idee ist schon nicht schlecht nur sollten diese nicht so hell sein, das sie mit das display beleuchten !
Denke das da sonst probs mit den Fraben gibt !
Hmm, ich habe besonders helle und teuere LEDs gekauft. Die von ISP sind extrem hell, 55mcd, da kann man das HAndy fast schon als kleine Taschenlampe in dunklen Räumen verwenden.. Ich müsste versuchen, sollte ich die LEDs umlöten, den Bereich des Displays, gegen das Licht "abschirmen". Ich schau mir mal die Platine an, ob man sowas machen könnte. Falls ja, werde ich dann die Tastatur LEDs durch blaue ersetzen
EDIT: Scheint leider nicht der Fall zu seingrml... Ich werde aber dafür versuchen, den Rahmen irgendwie blau zu beleuchten. Ich werde kleine Fassungen reindremeln, um die SMDs darin zu verstauen. Die LEDs kriegen dann den STrom parallel, von den TastaturLEDs....der Akku könnte aber massiv darunter leiden ---> weniger Standby Zeit
![]()
ach scheiß auf den Akku und heb dich mal dicke von der masse ab ! Das ist besser !
Hmm, beim PC Gehäuse hab ich das geschafft....also werde ichs beim Handy erst recht schaffenIch überleg mir etwas, wie man das Eindringen des blauen Lichtes, in den Lichtleiter des Displays verhindern kann. Ich werde einfach den Lichtleiter brechen (oder einfach knicken), und an der Bruchstelle lackieren. Anschließend mit Sekundenkleber wieder zusammenkleben. So dürfte das blaue Licht dann 100% nicht das Display mitbeleuchten, wäre sonst echt zum
![]()
Ich werde alles gründlich planen, und natürlich Bilder posten, wenn ich fertig bin![]()
kannst mir dann ja die Bilder schicken, wenn es soweit ist und dann lade ich die wieder hoch !
Nach langer Überlegung, habe ich mich entschlossen, bei nächster Gelegenheit, nur die Tastatur, blau zu beleuchten. Ich hoffe mal, das Handy wird dann gut aussehen![]()
ähmm..wie hast du denn das display von deinem handy abbekommen? will mein handy auch lackieren lassen (nach mach)
bis dann
hab das selbe wie du...
achso...und wie bist du an das andere seiten teil gekommen...das orangene gefällt mir nicht so
Hi, ich habe mit viel Geduld das Displayglas abgehebelt, und mir Zeit gelassen. Das andere Gehäuse war von einem 3510, das mir leider kaputtgegangen istMittlerweile wird das von nem Profi hergerichtet, und wird sich dann mit dem orangenen Gehäuse abfinden müssen
![]()
Sieht ein bißchen kompliziert aus mit dem AbhebenWerds aber dennoch wahrscheinlich versuchen...
Oder aber reicht nicht die Schutzfolie auch aus, die von der Fabrik her auf dem Display drauf ist? Ich habe sie noch nicht abgemacht, da ich erst ne schöne Handyhülle haben will.
Die Schutzfolie reicht 100% nicht aus, der die Lackierer mit einem Hochdruckkompressor lackieren. Die Folie würde ohne weiteres weggeblasen werden. Schau dir die Unterseite genau an, das sagt viel mehr aus, als ich jetzt tippen kann![]()
hmm...mist...naja...dann muss ich wohl mal tief in mir graben und nach meinem handwerker geschick suchen
ne..leiderweiß einfach nicht wie ich das abkriegen soll...habe auch angst, da mit allzu brachialer gewalt dran zu gehen :/...hinter krieg ichs noch kaputt....
Wenn du daheim z.B nen Dremel hast, könntest du ganz vorsichtig den Rahmen (die Glasscheibe) aus der Befestigung loskriegen. Oder alternativ könntest du das auch so machen, dass du mir die Oberschale schickst, ich bearbeite diese für dich, geb sie dem Lackierer, und schick sie dir dann wieder zusammengebaut zurück.
Sagste über ICQ bescheid, dann uppe ich dir die neuen Bilder !Original von c7h5n3o6
Nach langer Überlegung, habe ich mich entschlossen, bei nächster Gelegenheit, nur die Tastatur, blau zu beleuchten. Ich hoffe mal, das Handy wird dann gut aussehen![]()