Hmmmmmmmmmm. Muß ich wohl.![]()
Hmmmmmmmmmm. Muß ich wohl.![]()
... auf meiner Festplatte herrscht eben noch ORDNUNGOriginal von mixer2
Yo little Yelli,![]()
Du bist ja echt fix! und das ist gut so, denn ich habs leider nicht zwischen meiner Software gefunden.Hoffe Du bekommst das zum laufen, joebalc... 'format c' bewirkt ja manchmal wunder
Greez![]()
![]()
Ciao
Yelli![]()
![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
So! ich habe alles neu draufgespielt und das ende vom lied. Das selbe problem!? Werd ich wohl auf ne andere version warten müssen... Momentan habe ich fitnessassistant10. Schaut doch bitte mal jemand ob er was aktuelleres findet.![]()
Bei mir läufts aber& ich habe auch formatiert
![]()
Ciao
Yelli![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
Ich glaub nach der installation von seleQ kam die fehlermeldung. hätte das progi vieleicht vorher instal. und testen sollen. Jetzt formatiere ich erstmal nicht mehr. Ist zu stressig alles wieder drauf zu bringen. trotzdem danke...![]()
Hallo ich bin Die Manuela und neu hier!
Durch vieles stöbern hab ich gesehen das ihr auch den Fitnessassitenten habt(kostenlos). Einbißchen peinlich ist es mir schon ,mein erster thread und gleich betteln. Aber würde mich riesig freuen wenn man mir es schicken könnte.![]()
namanu@west.de
du hast post. lass mich wissen ob es bei dir funktioniert! bei mir kommt ständig ein programmfehler.![]()
![]()
ach so, nachträglich alles gute zur schnapszahl...
![]()
Danke erstmal für das proggi und den nachträglichen glückwunsch. Aber leider hab ich auch den Programmfehler "Progr. geschl. AknExPopList USER-EXEC 3".
tut mir leid das es nicht klappt. vieleicht gibt es ja bald eine neue version. man kann nur hoffen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kann mir das auch mal bitte jemand schicken?
dannybo@gmx.de
du hast post aber wie gesagt bei mir funzt das prog nicht. vieleicht hat jemand eine getestete version die funktioniert. würde mich freuen...![]()
![]()
es soll eine neue version von fitnessasistant geben. hat die jemand?![]()
![]()
![]()
Hi,
bin mir nicht sicher ob du das meinst, aber guck mal hier:
http://www.aikon.ch/7650/index.htm
Das kostet allerdings was, aber vielleicht findet es ja jemand noch kostenlos.
Keikoa