Wir haben es geschafft Deutschland steht Kopf
leider Ihr Lieben hat keiner richtig getippt aber, daß ist ja nun nicht mehr wichtig, Hauptsache wir habens gepackt und ich finde mit Recht
Wir haben es geschafft Deutschland steht Kopf
leider Ihr Lieben hat keiner richtig getippt aber, daß ist ja nun nicht mehr wichtig, Hauptsache wir habens gepackt und ich finde mit Recht
Jetzt ist alles möglich!
Wir sind schon die viert beste Mannschaft der Welt welch ein erfolg , das hätte niemand gedacht. Ich war einer der größten pessimisten und habe unsere Jungs nach der Vorrunde schon zuhause gesehen.
Der Totgesagte deutsche Fußball ist wieder auferstanden.
Fritz Walter schaut lächelnd zu.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Najo, daß mit der viert besten Manschaft der Welt![]()
Ich würde er sagen, die Jungs haben in Rom einen Zwischenstop eingelegt und haben den Papst mitgenommen.
Oh man ist doch egal mit wem sie gespielt haben Hauptsache sie sind da wo sie sind.
Klar das ich mich darüber freue, aber ich würde mich noch mehr freuen, wenn sie durch Können bis dahin gekommen wären.
Gut es war ein mittelschweres Gurkenspiel, aber gewonnen und warum sollen wir nicht auch glückhaben.
Es muß auch hier und da Glück mit im Spiel sein, daß ist richtig und normal, aber gleich bei allen Spielen.![]()
Da hast Du vollkommen recht Frank, daß war die reinste Zitterparty ich hatte hier fast eine NervenkriseOriginal von L3Engel7L
Najo, daß mit der viert besten Manschaft der Welt![]()
Ich würde er sagen, die Jungs haben in Rom einen Zwischenstop eingelegt und haben den Papst mitgenommen.
Konnte mir das Spiel leider nur im Radio anhören,*habe Digitalreciver und damit ein Problem.* das war warscheinlich auch besser für mich.
Wir sollten bei aller Kritik an unserer Mannschaft wegen des Spiels, bzw. der Spiele, an Frankreich, Argentinien, Portugal, Italien und England denken.
Alle sollen sie besser Fussball spielen können, als wir.
Nur, wir sind noch in Asien, die sind alle zuhause
Genau taker das ist der feine Unterschied die sind schon zuhause und haben zum Teil eine sehr peinliche Vorstellung.
Und wir spielen ums Finale
Ja das war schon klasse. Aber ohne Oliver Kahn wären wir garnicht durch die Vorrunde gekommenOliver Kahn ist einfach der beste
Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.
ich find auch, dass wir (wieder mal) mehr glück als verstand gehabt haben...die usa haben während der ersten halbzeit eindeutig mehr druck gemacht und auch in der zweiten halbzeit waren sie streckenweise deutlich überlegen, während deutschland nur rasenschach gespielt hat...ich fand, es war kein besonders schönes/gutes spiel, wenn man von ein paar netten kombinationen und spielzügen absieht...ohne olli wären sie vollends aufgeschmissen gewesen und wenn sie so spielen, dann ist im halbfinale ende der fahnenstange
![]()
stimmt alles
So hatte ich auch getippt, aber nun bin ich da nicht mehr so sicher es kann Alles passieren und deshalb heißt es abwarten