Original von taker407
ich gehe davon aus, dass wir 2:0 gewinnen.
Was die Fehlentscheidungen angeht, möchte ich auch etwas dazu sagen.
Was kann der Schiri dafür, das Italiens Vieri kurz nach dem 1:1 aus 3 Metern das leere Tor nicht trifft? Ich denke man sollte nicht alles auf die Schiris schieben, sicher sind einige Entscheidungen diskussionswürdig, aber die Spieler selbst machen auch genug Fehler.
Was das Tor von Italien in der Verlängerung angeht, sehe ich es auch etwas anders, das es kein Abseits war, klar, aber dann kam der Pfiff und der Torwart blieb stehen, der Spieler lief aber weiter und schob den Ball ins leere Tor. Ob dasauch gefallen wäre, wenn der Torwart weiter spielt??? Wer weiss. Deshalb von einem regulären Tor zu sprechen halteich für falsch.
Was Spanien angeht, da wurde ein Tor wirklich aus unerfindlichen Gründen nicht gegeben, aber das zweite Tor, als der Ball angeblich aus gewesen sein sollte, was er nicht war, auch da hat der Torwart sofort nach dem Pfiff die Arbeit eingestellt und er stand in der Ecke, ich denke, wenn nicht gepfiffen worden wäre, hätte er in sicher gehalten.
Die Spieler solten sich lieber an die eigene Nase fassen, Italien hatte so viele Grosschancen, die sie kläglich vergeben haben, und Spanien hätte ihre technische Überlegenheit in ein besseres Spiel nach vorne einbringen können.
Und wenn man so überheblich ist, einen Spieler wie Raul draussen zu lassen, ist man auch selbst schuld.