Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Hurraaaaa wir sind im Halbfinale

Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

Thanks
    0
    Original von taker407
    ich gehe davon aus, dass wir 2:0 gewinnen.

Was die Fehlentscheidungen angeht, möchte ich auch etwas dazu sagen.

Was kann der Schiri dafür, das Italiens Vieri kurz nach dem 1:1 aus 3 Metern das leere Tor nicht trifft? Ich denke man sollte nicht alles auf die Schiris schieben, sicher sind einige Entscheidungen diskussionswürdig, aber die Spieler selbst machen auch genug Fehler.

Was das Tor von Italien in der Verlängerung angeht, sehe ich es auch etwas anders, das es kein Abseits war, klar, aber dann kam der Pfiff und der Torwart blieb stehen, der Spieler lief aber weiter und schob den Ball ins leere Tor. Ob dasauch gefallen wäre, wenn der Torwart weiter spielt??? Wer weiss. Deshalb von einem regulären Tor zu sprechen halteich für falsch.

Was Spanien angeht, da wurde ein Tor wirklich aus unerfindlichen Gründen nicht gegeben, aber das zweite Tor, als der Ball angeblich aus gewesen sein sollte, was er nicht war, auch da hat der Torwart sofort nach dem Pfiff die Arbeit eingestellt und er stand in der Ecke, ich denke, wenn nicht gepfiffen worden wäre, hätte er in sicher gehalten.

Die Spieler solten sich lieber an die eigene Nase fassen, Italien hatte so viele Grosschancen, die sie kläglich vergeben haben, und Spanien hätte ihre technische Überlegenheit in ein besseres Spiel nach vorne einbringen können.

Und wenn man so überheblich ist, einen Spieler wie Raul draussen zu lassen, ist man auch selbst schuld.

Taker ich sehe es ähnlich, muß dir aber sagen es kann nicht angehen das bei eine WM soviele Internationale unerfahre Schiedsrichter pfeiffen. Diese Kollegen hätten vielleicht mal einige Länderspiele pfeiffen solle. Desweiteren bin ich ganz und gar das das so weiter geht und der Tatsachen endscheid des Schiedsrichter zählt. Im Nachhinein wenn ich die Maz gesehen hab kann ich auch richten. Wir haben aufgrund einer solchen Endscheidung eine WM Titel nicht bekommen. Die Mannschaften haben immer mind. 90 Minuten Zeit ein ergebnis zuschaffen wo eine Diskussion sich erübrigt. Es ist nicht immer der Schiri der an allem schuld vielleicht sind es die Stars.
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

Nicht mehr wegzudenken Avatar von taker407

Thanks
    0
    ich hoffe auf die Türken, schon weil mir die Schauspielereien der Brasilianer nicht gefallen.

Das soclhe Toppstarts wie Rivaldo so etwas nötig haben, wie im ersten Spiel gegen die Türken.

Was die Schiris angeht, die ersten beiden Tore in der Vorrunde, hat ein international als sehr guter Linienrichter aus Dänemark und ein Schiri aus England nicht gegeben.

Das nur mal dazu, das die Europäer meinen nur sie pfeifen richtig.

Und der Spanier bei unserem Spiel gegen Kamerun spottete auch jeder Beschreibung.

3. Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

Thanks
    0
    Stimmt ,aber du bist doch auch der Meinung das wie beim tatsachen Endscheid bleiben. Es wäre dochj schade wenn wir demmächst bei jeder Endscheidung zum TV laufen müssen um es sich nochmal anzuschauen.
    Wenn das kommt schaue ich mir keinen Fußball mehr an.
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

Thanks
    0
    Original von Gorby
    Stimmt ,aber du bist doch auch der Meinung das wie beim tatsachen Endscheid bleiben. Es wäre dochj schade wenn wir demmächst bei jeder Endscheidung zum TV laufen müssen um es sich nochmal anzuschauen.
    Wenn das kommt schaue ich mir keinen Fußball mehr an.
    Klar bin ich dafür. Ich habe die Woche eine sehr interessante Diskussion dazu gesehen.

Das Problem ist doch, ab wann greift man zum TV Beweis?

Ob der Ball drin war oder nicht? Oder schon früher?

Als Beispiel, es wird ein Foul gepfiffen, darauf gibt es Freistoss und eine strittige Situation ob der Ball drin war oder nicht. Nun kommt es aber, bei diesem Beispiel ist es so, das der Freistoss schon falsch war.

Was will man in so einem Fall machen?

Das Torsituation wäree gar nicht zustande gekommen wenn der Freistoss n icht gegeben worden wäre. Also legt die Mannschaft dann Protest ein, oder was?

Weil dann im TV zu sehen war, das der Ball drin war, aber eientlich hätte es den Feisstoss nicht geben dürfen.

Wennman da mal genau drüber nachdenkt, ist es wohl besser, das es bei der tatsachenentscheidung bleibt

5. Karin Gentz
    Gast Avatar von Karin Gentz
    Hallo lieber taker wink Du hast noch nicht den Tip abgegeben für Brasilien Türkei

Thanks
    0
    aber klar doch, 2:1 für die Türken

Seite 3 von 3 ErsteErste 123