Nun meine Lieben Fußballverrückten nun nähern wir uns langsam der Stunde der Wahrheit hier werden wie immer Eure tiipps für die nächsten Spiele angenommen mein Tipp lautet
Deutschland gegen Südkorea 1: 0
Brasilien gegen die Türkei 2: 1
Nun meine Lieben Fußballverrückten nun nähern wir uns langsam der Stunde der Wahrheit hier werden wie immer Eure tiipps für die nächsten Spiele angenommen mein Tipp lautet
Deutschland gegen Südkorea 1: 0
Brasilien gegen die Türkei 2: 1
Mein Tipp:
Deutschland 2 : 1 Südkorea
Brasilien 3 : 2 Türkei
Gorby
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Nun also Deutschland hat echt schlecht gespielt und wir haben nur einen guten Mann.Ist klar wer.Ohne ihn wären wir schon längst zuhause.Aber diese WM ist überhaupt komich.Nicht immer der bessere kommt witer sondern der andere.Da hat eine mannschaft 5 topchancen versiebt sie alle die andere hat eine und trifft direkt.
Komich ist das alles.
wahrscheinlich lautet das Finale Südkorea gegen die Türkei.Dann gute nacht FU?BALL
Ein Gutes hat das ganze.Wenigstens ist es jetzt eine echte wm.
mfg
Da magst Du recht haben aber warten wir es ab wie heißt es so schön am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt
Hey Gorby da setze ich gegenOriginal von Gorby
Mein Tipp:
Deutschland 2 : 1 Südkorea
Brasilien 3 : 2 Türkei
Gorby
Deutschland 1: 0 Südkorea (wird sehr hart)
Brasilien 1 : 2 Türkei
mal sehen wer recht behällt
hm...also ich würde sagen, dass wir gegen korea verlieren...und zwar aus folgendem grund: die schiedsrichter pfeifen grundsätzlich FÜR korea und GEGEN ihre gegner...siehe das spiel italien-korea (italien wurde das reguläre tor in der verlängerung nicht anerkannt...also das golden goal und noch n paar fehlerhafte abseitsentscheidungen)...und siehe das spiel spanien-korea (zwei reguläre tore, die nicht anerkannt wurden und zweimal in gefährlichen situationen abseits gepfiffen, obwohl es klar gleiche höhe war)
und deswegen glaube ich, dass auch deutschland auf diese weise um den sieg gebracht werden wird
![]()
![]()
Also wenn es mit rechten Dingen zugeht tippe ich:
Deutschland 2 : 0 Südkorea (Kahn lässt keinen rein)
Brasilien 1 : 0 Türkei (Hoffentlich)![]()
B@lu, der mit dem Affen tanzt.
hä? dasd verstehe ich net ...Original von Balu
Also wenn es mit rechten Dingen zugeht tippe ich:
Deutschland 2 : 0 Südkorea (Kahn lässt keinen rein)
Brasilien 1 : 0 Türkei (Hoffentlich)![]()
wieso hoffentlich Balu ??????????????????????![]()
Moijn Leutz
Seid ja wieder fleißig am Tippen, dann mal ran.
Ich würde sagen, damit das Bild der WM nicht verändert wird.
Deutschland - Südkorea 1:2
Brasilien - Türkei 1:3
Warum sollen nicht mal zwei Außenseiter um den Pot spielen.
Die WM ist doch sowieso total verrückt.
ich gehe davon aus, dass wir 2:0 gewinnen.
Was die Fehlentscheidungen angeht, möchte ich auch etwas dazu sagen.
Was kann der Schiri dafür, das Italiens Vieri kurz nach dem 1:1 aus 3 Metern das leere Tor nicht trifft? Ich denke man sollte nicht alles auf die Schiris schieben, sicher sind einige Entscheidungen diskussionswürdig, aber die Spieler selbst machen auch genug Fehler.
Was das Tor von Italien in der Verlängerung angeht, sehe ich es auch etwas anders, das es kein Abseits war, klar, aber dann kam der Pfiff und der Torwart blieb stehen, der Spieler lief aber weiter und schob den Ball ins leere Tor. Ob dasauch gefallen wäre, wenn der Torwart weiter spielt??? Wer weiss. Deshalb von einem regulären Tor zu sprechen halteich für falsch.
Was Spanien angeht, da wurde ein Tor wirklich aus unerfindlichen Gründen nicht gegeben, aber das zweite Tor, als der Ball angeblich aus gewesen sein sollte, was er nicht war, auch da hat der Torwart sofort nach dem Pfiff die Arbeit eingestellt und er stand in der Ecke, ich denke, wenn nicht gepfiffen worden wäre, hätte er in sicher gehalten.
Die Spieler solten sich lieber an die eigene Nase fassen, Italien hatte so viele Grosschancen, die sie kläglich vergeben haben, und Spanien hätte ihre technische Überlegenheit in ein besseres Spiel nach vorne einbringen können.
Und wenn man so überheblich ist, einen Spieler wie Raul draussen zu lassen, ist man auch selbst schuld.
Ich werde mich auch mal an der Tipprunde beteiligen.
Deutschland - Südkorea 3:1
Brasilien - Türkei 2:1
Und dann das Finale das es so noch nicht gegeben hat.
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
Egal wer ins Finale kommt do eine Finalpaarung hat es noch nicht gegeben.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Was tippst Du denn Brasilien gegen die Türkei lieber taker?Original von taker407
ich gehe davon aus, dass wir 2:0 gewinnen.
Was die Fehlentscheidungen angeht, möchte ich auch etwas dazu sagen.
Was kann der Schiri dafür, das Italiens Vieri kurz nach dem 1:1 aus 3 Metern das leere Tor nicht trifft? Ich denke man sollte nicht alles auf die Schiris schieben, sicher sind einige Entscheidungen diskussionswürdig, aber die Spieler selbst machen auch genug Fehler.
Was das Tor von Italien in der Verlängerung angeht, sehe ich es auch etwas anders, das es kein Abseits war, klar, aber dann kam der Pfiff und der Torwart blieb stehen, der Spieler lief aber weiter und schob den Ball ins leere Tor. Ob dasauch gefallen wäre, wenn der Torwart weiter spielt??? Wer weiss. Deshalb von einem regulären Tor zu sprechen halteich für falsch.
Was Spanien angeht, da wurde ein Tor wirklich aus unerfindlichen Gründen nicht gegeben, aber das zweite Tor, als der Ball angeblich aus gewesen sein sollte, was er nicht war, auch da hat der Torwart sofort nach dem Pfiff die Arbeit eingestellt und er stand in der Ecke, ich denke, wenn nicht gepfiffen worden wäre, hätte er in sicher gehalten.
Die Spieler solten sich lieber an die eigene Nase fassen, Italien hatte so viele Grosschancen, die sie kläglich vergeben haben, und Spanien hätte ihre technische Überlegenheit in ein besseres Spiel nach vorne einbringen können.
Und wenn man so überheblich ist, einen Spieler wie Raul draussen zu lassen, ist man auch selbst schuld.