-
LittleX
Gast
GPRS VErbinndung
Mein Threat da unten isch n bissle verwirrend, also fass ich des jetzt mal zusammen.
Also immer wenn ich eine MMS verschicken will, damit ich selbst welche empfangen kann kommt "Keine GPRS Verbindung"
An was kann das liegen? Hab mir alle EInstellungen von Nokia schciken lassen. HAb D1 und keinen Vertrag!
-
cyber2003
Gast
Das ist echt merkwürdig! Bei mir hat es auf Anhieb geklappt!
Schreib doch mal deine Verbinungsdaten hier rein!
Also auf Dienste->Einstellungen->Aktive Diensteinstellung gehen und dann schauen was bei dir steht!
Ich denk mal ins Internet kommste auch net oder?
Gruss Cyber!
-
LittleX
Gast
doch ins Internet komm ich!
Also ich hab genau die Daten übernommen die hier unter Technische Daten stehn:
http://www.t-mobile.de/geschaeftskun...4269-_,00.html
Hab GPPS und C schon ausprobiert und es geht bei beiden ned!
Was hasch du für DAten?
Hast du auch Karte und D1?
-
cyber2003
Gast
Nein ich habe mit Vertrag (D1).Kann sein dass es mit Karte nicht funktioniert! Ein anderer hier im Forum, der auch D1 mit Karte hat, hatte auch Probleme mit MMS! Musst mal bei D1 nachfragen! Wäre aber doof wenn das mit Karte nicht klappen würde!
Meine MMS-Einstellungen sind die gleichen wie auf der Seite die du genannt hast!
Gruss Cyber!
-
LittleX
Gast
Wär ja echt blöd. hat jemand hier im Forum das HAndy mit KArte?? *g*
-
LittleX
Gast
An wen muss ich mich da wenden? HAb jetzt mal ne Mial an Nokia geschick, können die ienem da helfen...??
-
Trouble
Gast
NAja Nokia wird dich eh an D1 verweisen das beste ist du gehst mal in nen D1 Shop und fragst die mal oder ruft vom handy aus 2202 an
-
Urgestein
Ich denke das ich dir helfen kann !
Also auf der T-D1 Site findet man folgenden Text
................ Der direkte Versand und Empfang/Abruf von Picture Messages ist im Inland nur mit für MMS konfiguriertem und freigeschaltetem MMS-Handy möglich. Für Xtra-Kunden ist die vorherige Registrierung für XtraData erforderlich. Der uneingeschränkte Versand und Empfang/Abruf von Picture Messages ist nur zwischen typenidentischen MMS Handys des gleichen Herstellers möglich. Das Angebot ist zunächst befristet bis zum 30.06.2003.
Desweitern musst du dann XtraData akitivieren...
das kannst du unter der Kurzwahl 2020 machen jedoch musst du die Kosten, welche auf dich zukommen mitbedenken !
Volumenpreis pro 10 KB
0,29Euro
Tagesnutzungspreise
0,09Euro !!!!!!!!!!
Ich hoffe mal das ich dir helfen konnte !
grEEtz
EddyCool !
-
LittleX
Gast
Danke Eddy!!!!
Hab da jetzt angerufen und die haben gesagt das sie Data inerhalb 24 Stunden aktivierten , hoffe dann klappts!!
Danke nommal *knuddl*
-
Urgestein
kein problem !
Mir ist das etwas zu doof mit der tägl. nutztungsgebühr von 0,09? !
kannst ja mal posten wenn das geht !
Bis denne dann...................
grEEtz
EddyCool !
-
LittleX
Gast
Ich konnte eine verschicken hab abe rkeine BEgrüßungssms bekommen...und von COCA COLA die MMS funzen ned da kommt immer ne SMS das ich ´sie im Internet anschauen kann. Kann mir jemand eine MMS schciken umns zu testen?? Wär echt lieb!
-
Urgestein
würde ich ja aber ich habe keinen Vertrag und bei D1 das XtraData nicht freigeschaltet !