Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ISO-Buster

Gremmler
    Gast Avatar von Gremmler

ISO-Buster

Hallo, Ich würde gerne das Spiel Tekken 3 (für Playstation) auf meinen PC kriegen. Nen Emulator hab ich schon nur finde ich bei Kazaa keine Datei. Bzw. ich hab schon vieles gefunden aber das meiste funktioniert nicht. Ich habe zum beispiel eine *.iso Datei und ich weiss nicht was ich damit anfangen soll. Das Programm SIO-Buster hab ich mir schon herunter geladen aber ich weiss nicht was ich damit tun kann. Meine Frage also: Wo bekomme ich tekken 3 für PC her und was bringt der ISO-Buster ???

mfG

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Firebat

Thanks
    0
    hi
    mit dem isobuster kannst du dir die .iso "entpacken" du hast dann alle datein die auf der cd waeren auf der festplatte... du must das programm einchfach
    starten dann mit der rechten maus taste auf cd klicken und dann auf extract cd klicken nun "entpackt er die iso datei und du muestet das game jetzt mit dem emulator oeffen koennen..
    aber du kannst die iso auch einfach als cd brennen.
    z.b mit nero
    ich hoffe ich hab dir geholfen

Firebat

Gremmler
    Gast Avatar von Gremmler

IsoBuster

Ja, danke... weiss denn jmd wo ich Tekken 3 für PSX herbekomme (auch wenn das hier nicht reingehört). Oder kann man die Playstation CD einfach in das laufwerk packen ?

Thanks
    0
    hi
    hier gibt es einen edonkey,emule,overnet
    Hier gehts zum Download
    ich hoffe ich hab dir geholfen

Firebat

Gremmler
    Gast Avatar von Gremmler
    hm... die seite kann nicht angezeigt werden... ich bin einfach mal auf www.eselpsychos.de gegangen doch wenn ich dort auf PS1 klicke passiert nichts. Ich hab dirt gelesen, das Java aktiviert sein muss, wie mach ich das ?

Siri
    Gast Avatar von Siri
    Huhu Gremmler,

Firebat hat Dir den Link zum Download für die Programme Emule, Edonkey und Overnet gegeben.
    Auf der Seite kannst Du nichts sehen, weil es wie gesagt der Downloadlink nur für diese Programme ist.

Von Eselpsychos solltest Du dir nix holen, weil Du da nur Filme/Spiele von FTP Servern runterladen kannst, wenn Du vorher einen Dialer runter geladen hast. Und in den Richtlinien von denen steht unter Punkt 6) Benutzern unserer Software wird 49,90 EURO pro anruf für die Benutzung unseres Service berechnet.

Dann kannst Du Dir die Spiele und Filme locker mehrmals im Geschäft kaufen, ohne sie vorher brennen zu müssen

Gruß
    Siri

Thanks
    0
    tja aber wenn er es sich nett kaufen will dann kauft er es sich nicht.... das ist seine eigene entscheidung

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    @ Siri

Ähhhhhhhhhhmmmm....

Ich bin seit langem bei www.eselpsychos.de und hab noch nie n dailer gebraucht um da an meine downloads zu kommen! Geh ma nach ganz unten auf der Seite da wirst du dann den eingang zu eselpsychos finden! Ohne Dailer!

Das was du auf der ersten seite siehst ist Werbung für die FTPs! Es kann sein, dass da ein dailer ist...

Paul

Thema geschlossen