Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: mp3go & Headset

Hindin
    Gast Avatar von Hindin

mp3go & Headset

Hallo Leute,

habe mir mp3go geholt und möchte nun mp3`s anhören. Das Problem an der Sache ist dass wenn das Headset angeschlossen ist die Musik immer noch über den normalen Lautsprecher kommt. Kommt natürlich blöd da ich oft auf Reisen bin im Zug oder so hören die anderen das ja auch. Was muss ich tun dass er die Musik nur auf das Headset schält.

MfG
    Hindin

W!cked
    Gast Avatar von W!cked
    das prob hab ich auch.....
    kennt jemand ne lösung???????

Aufsteiger/in Avatar von ven0m

Thanks
    0
    Liegt an der Firmware...
    bei ca. 40 % der momentanen deutschen 3650's ^^

sind die Audioausgänge "vertauscht"...aber glücklicherweise nur Software seitigg , soll heißen , mit Firmware Update (bald) müsste das zu beheben sein ; )

Das ist auch der GGrund , warum bei vielen keine "Anrufbeantworter-Software" am 3650 ggeht.

Probierts mal aus , steckt das Headset ein , und startet den Anrufbeantworter (anrufen) , wenn ich Pech habt , dann hört ihr den Ansagespruch nur durch die Kopfhörer und NICHT durchs (Anrufer-) Telefon...

Hoffe mal , das Nokia da bald ne Firmware rausbringgt , die das gganze mal "standatisiert" : )

ciao ven0m
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

kaichen
    Gast Avatar von kaichen
    Man kann aber trotzdem "normal" mp3s hören.Wenn man den mp3player spielen lässt und dann ganz langsam mit etwas Druck zur Seite den jeweiligen Headsetstecker einsteckt dann funktioniert es nach einigen Versuchen mit Sicherheit und auch solange bis man den Stecker wieder rauszieht.

Grüße aus Hannover

Thema geschlossen