Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: kein sharp gx10 mehr

stingray_canata
    Gast Avatar von stingray_canata

kein sharp gx10 mehr

hey leute habe heute mein gx10 gegen ein nokia 3650 bei vodafone getauscht
    ging eigentlich ganz gut ohne probleme
    da ihr auch alle das recht darauf habt solltet ihr das auch tun leute kann ich nur empfehlen
    gruß stingray

W!cked
    Gast Avatar von W!cked
    nach wieviel tagen und mit welcher begründung
    hast du es umgetauscht

stingray_canata
    nach 2 monaten
    ist ganz einfach das sharp gx10 wurde mit der anleitung ausgeliefert in der steht das die anrufliste 10 nummern umfasst tut es aber nicht hat nur 5 nummern einfach 3 mal einschicken lassen und dann das recht auf prodkthaftung in anspruch nehmen
    gruß stingray

Mc-Kalabok
    Gast Avatar von Mc-Kalabok
    Was musstest du denn draufzahlen?

Athlon700
    Gast Avatar von Athlon700
    Wieviel Überredungskunst hat dich das gekostet? Wenn ich zu D2 gehe und auf das Handbuch verweise, werden sie sich bestimmt mit einem Druckfehler rausreden...

Hab mein Sharp jetzt 4 Monate, ist wahrscheinlich eh jetzt nicht mehr möglich zu tauschen, oder???

stingray_canata
    leute probieren geht über studieren
    draufzahlen gar nix habe sogar noch zubehör bekommen weil das 3650 billiger ist

Mc-Kalabok
    Is ja cool, werd dass auch mal testen

mp3nik2003
    Gast Avatar von mp3nik2003
    muss ich das gerät wirklich erst 3 mal einschicken.
    ich habs satt, mit dem teil irgenwas zu machen.
    es ödet mich an, schon wenn ich das teil sehe.
    da vergeht einem ja die lust, wenn man weiß, das die bilder die man gemacht hat nicht auf den rechner bekommt.

Minifahrer
    Gast Avatar von Minifahrer
    Wie ihr seht klappt das ja echt gut. Ich habe das ja auch so gemacht. Und ich habe nun das Nokia 7650. Echt geil das Teil. Einfach neben das Laptop gelegt und schon ging es los. Ich konnte einfach so die Dateien hin und herschieben.

Supi das Teil

Musik
    Gast Avatar von Musik
    3650 hat ne dumme Tastatur finde ich, kommt für mich nicht in Frage.

hamster
    Gast Avatar von hamster
    hm. Mache ich mich jetzt unbeliebt weil ich das gx 10 ganz gut finde ? Ok. Die fehlende Datenübertragung stört mich auch. Ziemlich sogar. Doch alles andere sagt mir persöhlich zu. Ich finde, das es sehr viele Geräte gibt die weitaus schlechter sind. Kommt eh immer drauf an was man von seinem Handy erwartet.

Mc-Kalabok
    Also mir gefällt es ja eigentlich auch ganz gut, blos mir ist mir an einem Hnady die Komunikationsfähigkeit sehr wichtig....und da hab ich wohl mit dem GX10 ins leere gegriffen......:-(
    Ansonsten find ich das Handy ganz ok:-)

pansot
    Gast Avatar von pansot
    Hi,
    meine Story:
    habe bei Vodafone das GX-10 auch gegen ein 3650 nach 3 Wochen eingetauscht, ohne Problemme. Habe denen gesagt das Die mir erzählt haben, ich könnte Fotos auf dem PC übertragen (hat mir der Verkäufer beim kauf verspochen gehabt!!!) und es halt nicht geht. Als die meinten das ginge, habe ich ein Foto gemacht, denen mein Handy gegeben und verlangt das Die das Foto auf ein Rechner im Landen übertragen sollen, ohne ein MMS zu versenden. Das ging natürlich nicht, und ich habe somit das Nokia 3650 bekommen. Ich konnte sogar meine Handytasche vom GX-10 zurückgeben.
    Also, einfach zu Vodafone hin und es versuchen

Thema geschlossen