Umfrageergebnis anzeigen: Wählt hier euer "Genre" und Postet die genaue Serie!

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Richterserien

1 4,55%
  • Detektivserien

2 9,09%
  • Zeichentrickserien

6 27,27%
  • Sitcoms

9 40,91%
  • Dokumentationen

11 50,00%
  • Nachrichten

6 27,27%
  • Andere

9 40,91%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Welche Fernsehsendungen schaut ihr am Liebsten?

Urgestein Avatar von b4stL

Thanks
    0

Welche Fernsehsendungen schaut ihr am Liebsten?

Welche Fernsehsendungen seht ihr am Liebsten? Bei der abstimmung einfach den Oberbegriff wählen und einen Post welche genaue Serie oder Sendung ihr am liebsten seht und warum! Möglicherweise entstehen hier auch interessante gespräche über bestimmte Folgen. Und wenn ihr eine Folge kennt aber nicht wisst wie sie heißt dann wird euch hier möglicherweise auch geholfen

Viel spaß beim Voten! Und nicht vergessen: Es idt auch mehrfachauswahl erlaubt

Mfg b4stL
    PC:

Gehäuse : AeroCool AeroEngine Jr. Midi-Tower
    (1x 8cm Blauer LED-Fan im Seitenfenster + T3 Lüftergitter, 1x 12cm Lüfter mit 4 Bleuen LED's im Front-Panel)
    CPU : Intel Pentium D 840
    (Sockel: 775 Boxed, 2x 3,2GHz, 200MHz FSB, 2x 1024kB Cache)
    CPU-Lüfter : Thermaltake BigTyphoon
    RAM : 2x Corsair DIMM XMS2 512MB
    PC2-800 DDR2 CL5-5-5-12
    Motherboard : ASUS P5WD2 Premium
    ( i955X/iCH7R , USB 2.0/Firewire/Gb LAN/SATA II RAID/7.1 Audio (ALC882), 1x PCIe x16, 1x PCIe x4 (mechanisch als x16 ausgeführt), 1x PCIe x1, 2x PCI, WiFi-TV Combikarte PCI)
    Grafikkarte : ASUS Extreme N7800GTX (2DHTV, GeForce 7800 GTX, 256MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe)

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

AW: Welche Fernsehsendungen schaut ihr am Liebsten?

Hi!
    Ich sehe mir gerne die Super Nanny und Frauentausch, Dokumentarsendungen wie n-tv die Nahaufnahme und 24 Stunden (nicht die Serie24) auf n-tv und n-24 an, und ich mag auch diese Sendungen zu aktuellen Themen: Die Akte2006/X und SternTV und FocusTV.

Thanks
    0

Ach ka um noch meine Interessen preiszugeben: Ich schaue am liebsten so sachen wie Malcom Mittendrin und King of Queens. War auch ein großer Fan von Hör mal wer da hämmert! Und auch dokumentationen schaue ich oft (bei interessaneten themen)

Mfg b4stL
    PC:

(1x 8cm Blauer LED-Fan im Seitenfenster + T3 Lüftergitter, 1x 12cm Lüfter mit 4 Bleuen LED's im Front-Panel)
    PC2-800 DDR2 CL5-5-5-12
    ( i955X/iCH7R , USB 2.0/Firewire/Gb LAN/SATA II RAID/7.1 Audio (ALC882), 1x PCIe x16, 1x PCIe x4 (mechanisch als x16 ausgeführt), 1x PCIe x1, 2x PCI, WiFi-TV Combikarte PCI)
    Grafikkarte : ASUS Extreme N7800GTX (2DHTV, GeForce 7800 GTX, 256MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe)

Urgestein Avatar von Danny1983

Thanks
    1

Also ich scchaue fast nie Fernsehen. Und wenn ich Fersehen schaue, dann nur Nachrichten "Die sind mir ganz wichtig [RTL-Aktuell um 18:45]. Und natürlich meine alles geliebte "Nicht falsch verstehen " Formel 1.

Serrien schaue ich nur sporalisch. Also nichts regelmässiges. Weil ich Fernsehen einfach bescheuet finde "auf grund der ständigen Werbung".

Aber was ich mir ab und zu mal an sehe ist CSI "Aber nur sehr selten" und Familie such "Die neue Doku auf RTL 2". Und ganz selten auch Frauen Tausch. Aber dann muss ich schon wirklich langeweile haben

The J
    Gast Avatar von The J

ich schau so gut wie nie fernsehn, aber wenn dann nur die nachrichten.

Seven82
    Gast Avatar von Seven82

hm,

ich schau momentan wieder recht häufig fernsehen

meist die richterserien wie alexander hold, familiengericht, jugendgericht etc.
    auch die "reality" shows wie lenßen & partner oder niedrig & kuhnt schau ich mir an (und lach mich teilweise über die so plumpen ermittlungsmethoden schlapp)
    so sachen wie king of queens oder hör mal wer da hämmert sind kult, leider schaff ich es zeitlich sehr selten die zu schauen.
    dokumentationen schau ich mir in der nacht auf n24 oder n-tv an, wenn ich nachtschicht habe.

so sachen wie frauentausch oder die anderen sachen, ich hab mal reingeschaut, aber mein fall ist das nicht (wieß nicht wer die letzte frauentausch gesehen hat, aber sowas geht schon fast unter die gürtellinie)

für csi, navy csi (cis???) und die sachen hab ich leider gar keine zeit, werd mir wohl die dvd-boxen zu weihnachten leisten...

webtiger
    Gast Avatar von webtiger

Ich schau zur Zeit eigentlich auch kaum Fernsehen weil es mich einfach langweilt.
    Wenn, dann Nachrichten (aber meist schau ich die auch nicht weil ich dann lieber mal durch die Zeitung blättere)

-webtiger

Kaz35
    Gast Avatar von Kaz35

klare sache simpsons und malcolm mittendrin schaue ich sehr häufig (versuche ich zumindest)
    und nachrichten finde ich auch sehr wichtig (morgens auf rtl oder wenns mal genauer sein soll auf zdf)

Keine Jugendfreigabe Avatar von Mr.Zylinder

Thanks
    0

Ich schau CSI, CSI NY und CSI Miami. Deshalb hab ich für Detektivserien gestimmt. King of Queens gucke ich natürlich auch^^
    Gruß
    Mr.Zylinder

Thanks
    0

An alle die "Andere" gewählt haben.. Bitte ein Post was ihr mit "Andere" meint (=

Mfg b4stL
    PC:

PC2-800 DDR2 CL5-5-5-12

bRoNi
    Gast Avatar von bRoNi

ich muss zugeben ich schaue hauptsächlich zeichentrick serien. zu meinen lieblingen gehören immer noch die simpsons, south park und die helfenden elfen (die ab und zu auch recht witzig sein können). ab und zu schaue ich mir auch so serien wie die himmlische familie an hauptsächlich um darüber zu lachen wie prüde amerikaner sind.

aber im moment schaue ich fast garnicht fern was ich ab und zu recht schade finde da es wirklich interessante dokumentationen gibt die ich eigentlich gerne sehen würde

lg bRoNi

Nicht mehr wegzudenken Avatar von xy7

Thanks
    2

ich schau auch nicht besonders viel ... wenn mal ein guter film läuft..,
    ja und die dokumentationen auf n24 find ich auch sehr interessant.

Aufsteiger/in Avatar von Pallini

Thanks
    0

Ich schau auch nur selten TV (wenn nicht gerade Fußball kommt...) Am liebsten noch Nachrichten und Politmagazine und ab und zu mal den Tatort.
    Rettet den Pluto

Streetfigther
    Gast Avatar von Streetfigther

Ich sehe am liebsten Nachrichten und Dukometationen und Zeichentrick (richtung South Park)

Nicht mehr wegzudenken Avatar von xy7

Thanks
    2

was ich noch sagen wollte:
    öfters regen mich manche sachen im fernsehen total auf... zb diese gewinnspiel-fragen die 8jährige kinder wissen! gibts ja mittlerweile bei vielen sendungen.. was haltet ihr von sowas? ruft ihr da an oder habt ihr sogar schon was gewonnnen? :P

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte