Hallo ...
Also ich habe am 1.8.2006 mit meiner ausbildung als Hotelfachmann begonnen
mit meiner freundin in einem betrieb das mit Privates und Berufliches trennen bekommen wir eigentlich supper in den griff jetzt könnt ich allesdings kotzen wenn ich meinen dienstplan mit ihrem vergleiche denn ich muss am wochenende arbeiten und zwar früh und sie entweder garnicht oder später das heist wir sehen uns kaum noch geben uns praktisch die klinke in die hand ich war schon kurz davor abzubrechen .
Ich bin am Verzweifeln sie ist im SB-Bereich und ich in der S P Ü H L K Ü C H E darf also von morgens bis abends teller spülen wobei sie schon an der kasse sotzt und auch schon mal gekelnert hat naja okay ich bin zwar nur noch bis ca 1.9 da und dann gehts in die normale küche aber ich komm mir vor wie der absolute knecht muss den müll rausbringen u.s.w
Ich denke und hoffe mal das die anderen 3 auibis inkl. meiner freundin auch in die spülküche müssen aber sicher bin ich mir da nicht .
Zu allem übel ist der küchencheff derjenige der meinen dienstplan schreibt und ihn kotzt es an das ich mit meiner freundin zusammen pause mache auch das mit dem urlaub wird bestimmt schwierig naja ich hoffe die nächsten 3 jahre vergehen wie im flug
mfg R3al B!G