Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mms! Wichtig

ABSOLUT_KING
    Gast Avatar von ABSOLUT_KING

Idee Mms! Wichtig

HI an alle wollte wissen ob jemand weiß wie ich das handy freischalten kann!
    also freigeschaltet habe ich es schon für mms´s, aber um mms empfangen zu können muss man ja erst eine mms selber schicken!
    weiß jemand wie mms empfangen kann, ohne das mann erst selber eine mms verschickt?? denn ich kann keine mms es verschicken habe keine kamer fürs handy und abrufen will ich die bilder auch nicht aus dem internet!

SUPER DANKE an ALLE DIE MIR WEITER HELFEN KÖNNEN!

cyber2003
    Gast Avatar von cyber2003
    Ich glaub das reicht schon wenn du nur einen Text eingibst! Kannst aber auch ein Bild aus dem Grafikordner einfügen! Da sind ja schon Bilder drin!

Gruss Cyber!

Skycxs
    Gast Avatar von Skycxs
    Hmmm !! Wußte gar nicht das man erst ne mms schicken muß um selbst freigeschaltet zu sein !!! Aber egal !!!! Machs so wie cyber gesagt hat !!! Schick einfach an nen Kumpel ne mms, geht dann auch ohne Bild , und dann müßte es gehen !!! Gruß

Trouble
    Gast Avatar von Trouble
    Bei Vodafone musst du es so machen wie es bei den anderen Netzbetreibern ist weiß ich net. Aber wie ja scho gesagt wurde es sind ja standartbilder auf dem Handy gespeichert die kannst du auch verschicken.

Thema geschlossen