Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 199

Thema: mir ist sooooooo langweilig!

L3Engel7L
    Gast Avatar von L3Engel7L
    Original von Gorby
    Bin ziemlich beschäftigt in meinem Bereich *Behördendschungel* stelle doch fest es gibt viele Fragen und ich muß viele antworten oder Tipps suchen. Macht mir echt spaß qwarst du auch schon mal in meienm Bereich?
    Ich bin öfters im Behördendschungel. Ist richtig interesannt.

Karin Gentz
    Gast Avatar von Karin Gentz
    Original von L3Engel7L
    Moin,Moin aus dem schönen hohen Norden.
    Leider werde ich den schönen hohen Norden dieses Jahr nicht besuchen, bzw. durchqueren können. Klappt dieses Jahr nicht mit dem Urlaub.[/quote]

Hat mir sehr gut getan mal wieder gefordert zu werden viele Liebe Kollegen und Kolleginnen zu begrüßen und Alle haben sich gefreut, daß ich wieder da war

L3Engel7L
    Original von dblokf
    Hallo Gorby....na endlich wieder ausschlafen.
    Und hier mußt Du Deine Erfahrungen im Bereich Behörden kundtun? Da gibt es wohl viel Ärger??

Bei meinem PC läuft alles. Aber die Telekomzwangspause nutze Ich immer damit sich die Festplatten mal etwas abkühlen....sonst fressen die sich noch fest.
    Hallo dblokf, guten Morgen.
    Hast ja Glück, das deine Festplatten sich nur festfressen.
    Kam letzte Woche von der Spätschicht nach Hause, setzte mich vor den Kasten (er lief schon ca.3 Wochen) und auf einmal fängt der Kasten an zu schmoren. Weis bis Heute noch nicht was es war. Ich habe ihn auch nur noch für wenige Stunden an. Sicher ist sicher. :P

L3Engel7L
    Hast dir ja das richtige Wetter fürs Arbeiten ausgesucht, oder ist es bei euch schön.
    Hier ist seit Dienstag wechselhaft aber angenehm.

Nicht mehr wegzudenken Avatar von dblokf

Thanks
    0
    Hmm, 3 Wochen nonstop ist etwas viel. Und dann noch mechanische Belastung....., aber das er dann glei abraucht ist ein bissche frech von Deinem PC ! Ichhoffe Du konntest Festplatten und Daten retten??

Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !

Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

Thanks
    0
    Meiner ist seit ca 8 wochen im Netz und es dampft noch nicht.
    Ja ich habe viele Anfragen finde es aber auch gut das soviel gelesen wird. Wenn ihr intressnte Urteile habt schickt sie mir ich werde sie danndazu stellen.
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

Karin Gentz
    Gast Avatar von Karin Gentz
    ich glaube lieber Frank, daß es dblokf egal ist wenn er in seiner hektisch elektrischen Lok sitzt, wie draussen das Wetter i. Wie geht es Deiner lieben Frau und den Kiddis? Ich hoffe Alle sind wohlauf und gesund?

Thanks
    0
    Urteile zum Thema Verkehr? Wieviel möchtest Du denn??

Thanks
    0
    Hmm, Regen tut nichts. Aber gewitter ist gefährlich, macht manchmal bumm, blitz, dunkel.......

L3Engel7L
    Original von dblokf
    Hmm, 3 Wochen nonstop ist etwas viel. Und dann noch mechanische Belastung....., aber das er dann glei abraucht ist ein bissche frech von Deinem PC ! Ichhoffe Du konntest Festplatten und Daten retten??

Er ist, muß ich gestehen, ein wenig zu vollgeproppt. Habe auch nur 2 zusätzliche Lüfter und einen AMD.
    Werde mir jetzt das Gehäuse von Chaintech holen mit den dazugehörenden 5 Lüftern, dann müßte er wieder ohne Probs gehen.Hoffe ich.

L3Engel7L
    Original von Karin Gentz
    ich glaube lieber Frank, daß es dblokf egal ist wenn er in seiner hektisch elektrischen Lok sitzt, wie draussen das Wetter i. Wie geht es Deiner lieben Frau und den Kiddis? Ich hoffe Alle sind wohlauf und gesund?
    Joh,alles I.O. Kann nur meine Frau nicht dazu bewegen, hier einmal reinzuschauen. Naja dann nicht.

Thanks
    0
    Original von dblokf
    Urteile zum Thema Verkehr? Wieviel möchtest Du denn??
    Wenn Du aktuelle hast wäre es nett wenn du sie mir zumails,

Thanks
    0
    Original von L3Engel7L
    Original von dblokf

Er ist, muß ich gestehen, ein wenig zu vollgeproppt. Habe auch nur 2 zusätzliche Lüfter und einen AMD.
    Werde mir jetzt das Gehäuse von Chaintech holen mit den dazugehörenden 5 Lüftern, dann müßte er wieder ohne Probs gehen.Hoffe ich.

Ich auch. Ich habe zwar 5 Lüfter im PC aber der ist in einen Schrank eingebaut. Da kommt eh wenig Luft dran. Aber Ich werde demnächst an der Rückwand des Schrankes zwei Lüfter einbauen um eine Luftzirkulation reizubekommen. Leider tuts das Netzteil für die Lüfter noch nicht. Da hats wohl wieder mal die Endstufe durchgehauen.

Thanks
    0
    Warum baust du nicht einen Klimaraum für deinen PC? Da baust du einen Schrank und die kiste läuft heiß

L3Engel7L
    Original von dblokf

Ich auch. Ich habe zwar 5 Lüfter im PC aber der ist in einen Schrank eingebaut. Da kommt eh wenig Luft dran. Aber Ich werde demnächst an der Rückwand des Schrankes zwei Lüfter einbauen um eine Luftzirkulation reizubekommen. Leider tuts das Netzteil für die Lüfter noch nicht. Da hats wohl wieder mal die Endstufe durchgehauen.
    Hatte meinen Rechner unter dem Schreibtisch versteckt und jetzt die Seitenwände in die Ecke geschmissen und auf den Schreibtisch gestellt.
    Habe schon ein 350Watt Netzteil, müsste eigentlich für alles reichen.

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte