Moin Taker ..ausgeschlafen????
Moin Taker ..ausgeschlafen????
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !
Klar bin hart am arbeiten für Euch ein lieber dblokf hat mir einiges zugesandt und das kommt ins Forum
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Klar Taker, ausgeschlafen.
Habe echt viel zu tun heute, Bad sauber machen und den ganzen Müll am PC bearbeiten der die Woche über liegen geblieben ist.....Stresss
Danke, habe aber die größte Hürde schon hintermier, mußte für jedes Kind einen Raum von min.10 m2 vorweisen, es ist jetzt nur noch die Überarbeitung des Antrages.Original von Gorby
War ja auch nur ein Angebot, weil meine Eltern mit 4 Kindern auch diese Mittel bekommen hat. Und ich denke warum sollst du diesen Staat etwas schenken
Ja ja es gibt Vorschriften die sind Haarsträubend und man fragt sich wirklich wer sowas in die Welt setzt
Hailo Karin, war gerade mal auf deiner HP .
Hab da ein schönes Backrezept for dich.
Soll Ichs Dir rüberschicken????????
Gorby, wie hat Dir die Datei "mouses" gefallen??
Hast Du Dich erschrocken???![]()
Gerne sagt KarinOriginal von dblokf
Die maus ist super, ich werde sie weiterschicken wenn du nichts dagegen hast. Hast du noch mehr von diesem ZeugOriginal von dblokf
![]()
Danke für das schöne Rezept, ich werde es dort mit einfügen aber ich würde mich natürlich auch über einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen am liebsten in Deiner Typisch lustigen ArtOriginal von dblokf
Original von Gorby
Die maus ist super, ich werde sie weiterschicken wenn du nichts dagegen hast. Hast du noch mehr von diesem ZeugOriginal von dblokf
![]()
Tonnenweise
Dann würde ich es toll finden wenn du mir ein oder zwei rüberschickst. Ich bin auch ein kleine Spielkind und ich hatte eimal einige aber leider sind die bei einen crasch verschollen.
Schatz die sind nicht verschollen sondern verloren gegangen als wir den Router zwischen geschaltet haben dabei ist einiges den Bach runter gegangen