-
SlainDevil
Gast
T720i kaputt?
Habe auf das T720i 2 Klingeltöne (IMY) per PST und EMS Manager hochgeladen.
Hat prima geklappt. Beim Restart ging das Handy nicht an, Handy leuchtete nur Rostfarbend.
Ich löste das Datenkabel, und drückte die Rote Hörertaste auf dem Handy, nichts passierte.
Dann machte ich den Akku raus und wieder rein, alles ging wieder. Motorola Logo kam, Musik kam, dann die Pin Eingabe. Ich gab den Pin ein, aber das Handy reagierte nicht.
Habe jetzt einiges probiert, aber ca 2 Sekunden nach dem Start friert das Handy ein. Habe es sogar geschafft in 2 Sekunden den Pin einzugeben, ok zu drücken, die "Sim entsperrt" Meldung wegzudrücken und auf den Hauptscreen zukommen, aber dann friert es dort ein.
Auch wenn ich es an die Ladestation packe oder die Klappe schließe, es ändert sich nichts.
Es steht einfach still, samt Lampen.
Wenn ich es an den PC anschließe wird es als USB Modem erkannt, aber wenn ich PST starte springt im Geräte Manager nichts wie gewohnt auf die Motorola Devices um. Es bleibt bei dem USB Modem.
Somit krieg ich auch keine Verbindung um es nochmal zu Restarten per Programm.
HILFEEEEEE
Oder kann ich das Handy gleich wegschmeißen??
-
poobear
Gast
ich sag mal
es ist ja noch keine 2Jahre alt also geh dahin wo du es gekauft hast, sag dem Typen nicht was Du gemacht hast, sondern nur was mit dem Ding jetzt is.
Der wird es zu Motorola schicken (oder zudenen die hir in Dland den Support machen) und dan bekommt das Ding ein Software update.
Oder die schicken es dir zurück(kostenpflichtig) wegen selber kaputt gemacht und keine garantie
vieleicht machen sie es auch heile und du darfst zahlen
Aber befor du es wegwirfst schick es mir dan mach ich die Software frisch.
-
SlainDevil
Gast
Hab es schon Motorola geschickt, sie haben mir umsont die Platine gewechselt.
Geht wieder....
Die T-D1 Software haben sie trotzdem wieder drauf 
Würde gerne irgendwie diesen blöden Kram komplett weghaben, alle EMS Bilder, usw....
Naja... was solls.