Hallo,![]()
![]()
also ich habe mir ein Spiel gedownloaded und wollte es entpacken(rar.datei)war alles O.K.
doch beim entpacken wurde nach einem Passwort gefragt.Das Passwort für das Spiel(Jurassic Park Operation Genesis)Bitte Helft mir!![]()
![]()
Hi,
versuch es mal mit:
www.goldesel.6x.to.rar
bitte im forum erstmal lesen bevor man fragt diese frage wurde erst gestellt und die antwort ist darauf www.goldesel.6x.to das ist der key zum entpacken![]()
Mach was du willst aber mach es richtig
moin,
mit NERO kannste auch nur die *.bin auswählen.
Durch den Wizard klicken und CD aus einer Imagedatei erzeugen, dann gehste in das Verzeichnis wo dat file ist dat du brennen willst und wöhlst unten im Scroll-Menü alle datein anzeigen.
Wählst die *.bin aus und machst ein Häckchen bei Rohdaten für Spiele CD´s.
Bei Filmen datenmode 2 auswählen.
cu
bist du hier in der Games Section NEIN also darfst du noch nichteinmal danach fragen!
Moin,
1. Erst lesen
dann schreiben und dann erst abschicken.![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
@ Schlichti2002
war das an mich gerichtet oder an ihn ??
Moin
An ihn aber ich habe die reigenfolge noch mal beschrieben
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
O.k tut mir leid.Ich habe den crack jetzt gefunden und auch eingefügt.klappt alles super.doch jetzt will ich es installierenaber da kommt diese fehlermeldun:``Das Win16-Teilsystem verfügt nicht über genügend Ressourcen,um weiter ausgeführt werden zu können.Klicken Sie auf``OK``,schließen Sie alle Anwendungen,und starten Sie den Computer neu``.Soll ich neu starten und dann gehts?oder gehts auch ohne das ich neu starte.und was bedeutet das was da steht?
hast du noch genug speicherplatz..., ist dein system schnell genug???