Hi!
Eine Bitte. Könnte mir bitte jemand die Software zukommen lassen, mit der ich Bilder aus meinem 6610 auf den Pc bekomme. Ist immens wichtig für mich.
Bitte, mailt sie mir doch, also dieses Programm, falls es ein solches gibt.
Gruß
der heidel
Hi!
Eine Bitte. Könnte mir bitte jemand die Software zukommen lassen, mit der ich Bilder aus meinem 6610 auf den Pc bekomme. Ist immens wichtig für mich.
Gruß
der heidel
hi heidel,
also mit dem Mobile Media Browser 2.1 funktioniert das ganze Problemlos. Hab nur das Originale Nokia Dabenkabel (DKU) und das liest dann alle wichtigen ordner wie (Applications, Games, Bilder, Töne... aus dem Handy aus)
Gruß Rocca
kann ich mit dem prog dann die bilder auch aufs handy spielen oder wie geht das? (hab infrarot verbindung)
Hole es dir bei dem Link runter ich habe es uppen lassen so das es jeder benützen kann, aber befolge meine Anleitung dabei sonst klappts nicht, das ist wichtig. Ansonsten ist das am besten da kommt nicht mal MobiMB 1.22 mit, du brauchst aber auf alle Fälle das Original DKU-5 Kabel ist zwar nicht billig aber es paßt für MobiMB + Oxygen Software, egal ob Phone Manager, SMS Manager, Ringtone Workshop oder Gallery Browser, es funktioniert 100%tig. Du mußt es aber bei der Einstellung, da es ja USB ist meistens die Com3 Schnittstelle auswählt, dann DAU-9P/ FBus einstellen sonst wird es nicht erkannt.Original von heidelbeer
Hi!
Gruß
der heidel
Hier bekommst du Oxygen Phone Manager 2
![]()
![]()