Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Freisprechen????

Schmää
    Gast Avatar von Schmää

Ausrufezeichen Freisprechen????

Hoi LeutZ

Sagt mal man kann doch mit ém 7650 Freisprechen oder?? Wie kann ich das nutzen falls es die funktion gibt????

Ich weiss, ich koennte im Handbuch schauen, bin aber zu faul

CiaoOOO

mixer2
    Gast Avatar von mixer2
    Du bist nich nur Faul, Du bist auch oberDÄMLICH ! ! !

Schmää
    Gast Avatar von Schmää
    ja?? Und wieso???? Kannst ja mal im Klingelton editor dir nen frisch draufgezogenen Klingelton anhoeren, der wird nach ein paar sekunden leiser und es steht im display : Freisprechen deaktiviert!!!!!!!!!! Da frag ich mich was soll das bedeuten????

Und was soll die beleidigung?????

Aufsteiger/in Avatar von ven0m

Thanks
    0
    Stimmt

Außerdem ist die Freisprechfunktion des 7650 auch einfach nur lächerlich.....

ggeht eben nix über eine "gute alte" Freisprecheinrichtung"

Ciao

ven0m

Edit:Seh grad , dass du kurz vor mir gepostet hast...
    Du hast deine Frage aber auch sehr ungünstig gestellt , vom toneditor war z.B. vorher nicht die Rede Naja , vielleicht kann dir ja "jetzt" jemand helfen...wobei ich dir den Blick in die ANleitung trotzdem nur wärmstens empfehlen kann
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

westfalenpunk
    Gast Avatar von westfalenpunk
    die zwei punkte oben links im handy sind eine art lichtschranke die die freisprechfunktion deaktivieren, wenn man das handy zu nah an den körper hält.

guck halt mal nen bisschen im handbuch herum, denn fragen die sich von alleine klären lassen, sind hier nicht wirklich gerne gesehen.

max

Trouble
    Gast Avatar von Trouble
    ich will mal net so sein ...

Also Freisprechen kannst du wenn du auf der linken seite auf den kleinen Roten Knopf drückst (der der den Smilie drauf hat) aber wie Westfahlenpunk scho geschrieben hat die beiden oben links komischaussehenden Knupel is ne Art lichtschranke wenn du da mit nem Finger draufkommst oder das ding dir ans Ohr hälst schaltet sich automatisch die Freisprech/Lautsprecher Funktion ab

Trouble

P.s. Aber wie immer zählt: Wer lesen kann is klar im Vorteil also schau dir doch mal deine Anleitung an da stehen auch solche kleinigkeiten drinn. Siehste ja einige Leute müssen dann gleich beleidigend werden

Schmää
    Gast Avatar von Schmää
    Jo Danke euch

mixer2
    Gast Avatar von mixer2
    ......und all das was ihr hier jetzt geschrieben habt steht in der Bedienungsanleitung, die der Herr Schmää zu faul war zu lesen. Wenn er wenigstens von vorn herein sein Problem geschildert hätte und 'vernünftig' gefragt hätte wer das doch alles kein Tema gewesen!

Leute gibts

Aufsteiger/in Avatar von ChibiSasuchi

Thanks
    0
    Lichtschranke? Ach, davon wußte ich ja auch noch nix! Interessant, vieleicht sollte ich mir das Benutzerhandbuch doch nochmal genauer anschauen, was das alles so kann... nene richtig Hightech dat Handy!
    Aber trotzdem Fragen posten, nur wenn man nicht mehr weiter kommt und nicht wenn man zu faul ist nachzugucken oder zu Suchen!!! Gracias!
    Gruß ChibiSasuchi
    CYA

Thema geschlossen