Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Newbie Fragen bzgl. Kabel und Software

Mediamaster
    Gast Avatar von Mediamaster

Pfeil Newbie Fragen bzgl. Kabel und Software

Hallo erst mal allerseits

Nagelneues Datenkabel fürs Nokia 7650 (+ Öffner) mit professionellem Stecker, der einen stabilen Anschluss ans Handy ermöglicht
    Mit diesem Kabel kann man z.B. Telefonbuch editieren ;Logos/Klingeltöne entwerfen und editieren .......
    Lieferung ohne Software. Beachten Sie bitte, dass die genauen Möglichkeiten von der Software abhängen.

Was ist das denn Für ein Kabel? Kann man damit keine Klingeltöne auf Handy laden?

Sind die Klingelktöne stink normale Midis? Dürfen die nur eine bestimmte Größe haben? Sind doch meist komplett Lieder, werden diese dann beim Anrufen komplett abgespielt?

Das 7650 soll auch kleine Videos aufnehmen, welche Software muss ich da haben? Wo bekomme ich die aktuellste Firmware für das Nokia 7650 her?

Gruß Mediamaster

westfalenpunk
    Gast Avatar von westfalenpunk
    Bitte Vergesst das Datenkabel, es gibt keine Software dafür um Daten mit dem Handy auszutauschen. Kauft euch lieber nen paar Currywürstchen, da ist das Geld sinnvoller angelegt, als mit einem Datenkabel, da es definitiv nicht funktioniert!

Max

Mediamaster
    Gast Avatar von Mediamaster
    Was sollte mann denn statdessen benutzen? Einen Bluethoth Adapter?

Wenn ja, wie funktioniert das? Muss ich nur einen Adapter für den PC haben?

Wo bekommt man solche Adapter, möglichst günstig?

Gruß Mediamaster

Trouble
    Gast Avatar von Trouble
    Er hat recht lass die Finger weg von dem Kabel kauf dir lieber einen BT oder Infarotadapter entweder über Ebay oder bei Conrad, Atelco ...
    Software is ja beim Kauf dabei (Datasuite)

madepac
    Gast Avatar von madepac
    also, ich hab auch ein datenkabel aber hab das nie benutz, weil wenn man sein gehäuse aufmacht erlitsch ja garantie.. mein datenkabel liegt irgendwo in der ecke...ich glaub man macht mit dem kabel auch noch das handy kaputt...

Thema geschlossen