-
hura
Gast
Spiel funktioniert nicht!!! Hilfe
Hallo
Ich habe Harry Potter 2 fertig gebrannt und es installiert. Dann kommt die meldung richtige cd einlegen. Ich weiss das es was mit dem Crack zu tun hat. Aber leider weiss ich nicht genau wie man das macht mit dem crack. Er war schon auf der CD drauf. Aber wie mach ich das genau.
Danke im vorraus
hura
p.s bitte genau erklären das ich es auch kapiere
-
Halb(foren)Gott/Göttin
hi
du must das file in dem crack ordner in das verzeichnis wo du es hin installiert hast kopieren und die alte .exe ueberschreiben. dann muesste das spiel funktionieren. Ich hoffe ich habe dir geholfen...
Firebat
-
hura
Gast
Tja trotzdem stelle ich mich anscheinend zu doof an. Wie überschreibe ich die alte .exe denn
Danke von hura
-
Halb(foren)Gott/Göttin
einfach rein kopieren dann muesste da so ne meldung kommen es ist schon vorhanden bla bla wollen sie ueberschreiben.. oder ist die .exe (mit der du das game starten willst in einem andern ornder im game verzeichnis??
-
hura
Gast
Ich habe es gemacht jetzt kommt die meldung : Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil Window.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.
-
Halb(foren)Gott/Göttin
du hast windows 98/me hab ich recht???
probiere es doch einfach mal mit neuinstallieren..
aber der crakc hat schonmal geklapt jetzt spinnt nur windows mal wieder
-
hura
Gast
Danke für die Hilfe. Ich habe windows XP. Ich werde es einfach mal versuchen das Spiel neu zu installieren,wenn es nicht klappt lass ich es bleiben mit den spielen, dann witme ich mich wieder meiner filme.
-
Halb(foren)Gott/Göttin
warum willst du dann aufhoeren man muss es solang versuchen bis es klapt
naja ich bin froh wenn ich dir helfen koennte wenn du noch irgentein problem hast schreib einfach wieder hierhin..
PS: ich hab an 98/me gedacht weil diese meldungen da 100 mal pro tag kommen 
Firebat
-
hura
Gast
Ich habe das gleiche nochmal bei einem anderen Game ausprobiert, da hat es auf anhieb geklappt. Ich weiss nicht warum es nicht bei Harry Potter funzt. Aber egal bin erstmal zufrieden.
Danke
-
Halb(foren)Gott/Göttin
hat es nach dem neuinstallieren immer noch nett geklappt?
-
hura
Gast
Es hat nach dem neuinstallieren immer noch nicht geklappt.
-
Halb(foren)Gott/Göttin
hast du es schonmal mit einem patch probiert??
dann brauchst du aber auch einen neuen crack den findest du auf www.gamecopyworld.com , www.megagames.com
Firebat
-
hura
Gast
So habe auch Harry Potter zum laufen gebracht
Danke für die gute Hilfe die ich erhalten habe
-
Halb(foren)Gott/Göttin
bitte, ich helfe immer gerne