-
cyber2003
Gast
Hast du den Standardakku? Ich glaube 850 maH oder so hat der!
Gruss Cyber!
-
Urgestein
-
Trouble
Gast
Also mal ganz ruhig bleiben:
Also der Akku hat zwar eine Standbyzueit von BIS ZU 312 Std aber das heißt nicht das er das im Betrieb hat. Diese Standbyzeit schafft er nur OHNE Simkarte. Also eine Woche ist ok für das Gerät bzw 7-8 Tage. Es kommt immer drauf an was du mit dem Handy machst d.h. wenn du zb. von München nach Hamburg fährst kannst du sicher sein das der akku max nur noch halb voll ist weil er ha alle paar Minuten sich einbuchgt und immer wieder ausbucht am Sendemast das geht alles im untergrund des Telefons was man halt net so sieht. Mit jedem Anruf jeder SMS jedem einschalten des Handys geht Standbyzeit verloren es gibt kein Gerät das mit Simkarte den maximalwert der Standby erreicht. Es könnte aber auch sein das du einfach ne Alte Software drauf hast auch das führt teilweise zu kürzerer Standby (aktuell: 4.01 abfragbar über *#0000#).
Und was den Leistungsstärkeren Akku angeht kannste auch vergessen da die Ladeelektronik eh nur die 950 mAH lädt vom Originalakku und net mehr, d. h. auch wenn dein neuer Akku 1400 mAh hat dann wird er nie richtig voll geladen da die elektronik bei 950 mAh anzeigt voll
-
Sealiah
Gast
ne wichtige frage is ausserdem wie dein netzempfang is wo du dich am meisten aufhälst...
-
actaz
Gast
Ich weiß nicht was ihr habt - eine woche is doch wenn man smst und , und das farbdisplay in betracht zieht sehr gut - man kann das halt nicht einfach so vergleichen, da ein anderer vielleicht für die verbindung die doppelt sendeleistung von mir braucht, also find ich sind solche vergleiche nicht grad aussagekräftig.
mfg