Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: dringend --> Handy speichert intern Anruflisten?

anteater
    Gast Avatar von anteater

Ausrufezeichen dringend --> Handy speichert intern Anruflisten?

hallo,

ich will mein 6100 austauschen. im shop wurde mir gesagt, daß ich nicht mehr als 20-30 min telefoniert haben darf, dann machen die das anstandslos.
    die meinten auch, anruflisten (etc.) löschen bringt nichts, da es sowieso irgendwo intern gespeichert wird und die das nachschauen könnten.
    nun.. ist das jetzt ein witz oder können die das wirklich?
    ich meine, es wurde ja auch früher schon gemunkelt, daß nokia in der lage ist, herauszufinden, wie oft der akku ein- u. ausgebaut wurde und solche scherze..
    aber wird trotz anruflistenlöschung irgendwo der wert gespeichert??

hoffe, jemand kann mir das beantworten.
    es ist leider dringend, da ich jetzt schon etwas über die 30 min hinaus bin.. :-(

danke + schöne grüsse,
    anteater

ps: auf werkszustand zurücksetzen will ich auch nicht, da ja dann alles weg ist.. (=verdächtig)

Trouble
    Gast Avatar von Trouble

RE: dringend --> Handy speichert intern Anruflisten?

Ich weiß ja net wo du warst es gibt die Möglichkeit ja das Stimmt aber das können nur Nokia Service Center die auch Software Update machen können also tip lösch die Anrufliste und telefonier noch ca 10 minuten *G*

anteater
    Gast Avatar von anteater

Original von Trouble
    ... tip lösch die Anrufliste und telefonier noch ca 10 minuten *G*
    meinst du das ernsthaft?
    ich habe das auch zuerst gedacht. vor allem ist das nur ein imho normaler d2 laden.
    gibt es denn überhaupt so eine klausel mit der best. minutenzahl, die man telefoniert haben darf?
    ich selbst kann das nicht überprüfen, oder?

da gibts so eine datei, die ich nicht richtig interpretieren kann: User Content Package mh1.txt
    mit folgendem inhalt:
    04.01-309015\n25-02-03\nNPL-2\n(c) NMP.

kann man aus den zahlen was herauslesen (außer prod.datum vielleicht)?

danke für die hilfe!

anteater

Trouble
    Gast Avatar von Trouble

ja mein ich ernst und ja es gibt diese Klausel bei den Netzbetreibern und je länger du wartest desto schwieriger wirds das Ding zurückzugeben warum eigentlich???

anteater
    Gast Avatar von anteater
    hallo,

hat sich jetzt schon erledigt, die sache..
    ich wollte das handy nicht zurückgeben, weil ich's nicht gut find - ganz im gegenteil (bis auf ein paar kleinigkeiten)!
    ich wollte nur die cam dafür haben, die es gerade im angebot gibt. und das wär (angeblich) nur über einen handytausch gegangen.
    hab jetzt aber auch so die cam bekommen und kann nur sagen, die ist gar nicht so doll..
    (die cam von siemens mit dem integr. blitz hat bedeutend bessere bilder gemacht)-:

kann mir jemand sagen, wie ich die original netzbetreiber sachen komplett aus dem handy rauskriege (z.b. unter progs/spiele-> extras wählt der sich ja auf die seiten des providers)
    ich hab nämlich ne viag karte im d2 handy..

schöne grüsse

Thema geschlossen