Weiss einer von euch wie ich UT2003 brennen kann? Habs schon mit CloneCD und Clony XXL versucht , sowie mit Alcohol120% und Blind Write.
Weiss einer von euch wie ich UT2003 brennen kann? Habs schon mit CloneCD und Clony XXL versucht , sowie mit Alcohol120% und Blind Write.
Moin,
Dann müssen wir erstmal wissen wo der Fehler liegt?
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Das Game startet nach dem ich es Installiert habe nicht! (CloneCD)
Die Installationssetup bricht während der Installation ab mit der Fehlermeldung das eine Datei nicht richtig kopiert werden konnte. (Alcohol120%)
Ich hab dass Original und will eine Sicherungskopie machen.
Moin,
Also zum ersten dass das game nicht startet.
Es liegt bestimmt daran das du einen Crack benötigst oder kommt keine Fehlermldeung?![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Das hatte ich auch schon bei ein paar Spielen, dann kommt einfach wieder der normale Bildschirm, richtig?
Dann habe ich es entweder nochmal insatlliert, oder wie zb bei c&c Generals habe ich es über Autostart gestartet, dann ging es...
Das heißt, es muss nicht unbedingt nen Brennfehler sein...
Sonst würde ich einfach mal versuchen mit Nero zu brennen und dann den Crack suchen!
Ja, n crack is ne gute Idee!
Paul
Forum Regeln << bitte lesen!
Seiten für Suchende << viele gute Eselseiten!
Aktive Themen der letzten 24h
EMule FAQ
EMule Download
moin,
hier sind 2 seiten:
www.megames.com
www.gamecopyworld.com
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Danke mit dem Crack geht es jetzt einwandfrei, aber jetzt habe ich noch eine Frage: Wenn ich UT2003 brenne kann ich den Crack dann irgendwie gleich mit auf die CD brennen?
Moin,
Was hast du denn für dateien vorhanden wenn du nur bin,cue,ccd,sub,img hast dann geht es nicht.
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP