-
Cme
Gast
GPRS-Verbindung wird nicht hergestellt
Hi,
ich hab seit kurzem auch das 3510i mit Prepaid. Jetzt habe ich mir von vodafon.de die Konfigurationsdateien runtergeladen.
Hab mich schon gefreut, dass alles so einfach ging, jetzt wollte ich über Dienste --> Startseite irgend ne Seite aufrufen, doch leider kommt immer nur:
GPRS-Verbindung wird hergestellt
doch es tut sich nix. Ich brech es nach ein paar Minuten immer ab, da ich dann keine Lust mehr habe.
Ist das normal, oder muss ich nochwas tun ?
Bei vodafon gibt es auch noch so eine Konfiguration für : Wab über cs (oder so), aber das brauche ich doch nicht, oder ?
Bye
Simon
-
Urgestein
Nimm mal diese einstellungen von nokia und lass sie dir schicken KLICK !!!
Aber wenn man auf der HP mal etwas nach lesen würde findet man folgenden Text
.......... MMS-Versand ist national aus dem Vodafone D2-Netz oder (außer bei CallYa) aus ausländischen Vodafone-Netzen, mit denen Vodafone D2 GPRS-Roamingabkommen hat, innerhalb des Vodafone D2-Netzes und in die Netze von T-Mobile Deutschland und o2 (Germany) oder an E-Mail-Adressen möglich.
Da du ja Prepaid (CallYa hast) scheint das wohl nicht zu gehen ! Da lobe ich mir mein T-D1 !
-
Cme
Gast
oah mist, heißt das, ich kann gar net ins Netz oder ich kann nur keine mms verschicken ???
trotzdem thx für deine info
-
Urgestein
anscheinend garnicht !
aber das ist halt D2 Voodoofone
-
Trouble
Gast
Falsch stimmt net du kannst mit Callya ins Wap und du kannst auch mit Callya MMS verschicken seit ca 1,5 Monaten in alle NEtze
-
Urgestein
und warum steht das dann noch auf der vodafone site ?
-
Cme
Gast
@Trouble
wirklich ???
abwe warum funktioniert es dann bei mir nicht ?? Ich weiß ja nicht, wie lange es normalerweiße braucht, bis die Verbindung hergestellt ist, aber das erscheint mir doch nen bissle lang !!
-
Cme
Gast
*push*
plz.......@trouble: warum bist du dir so sicher, dass es geht
??
MfG
Simon