hallo leutz. ist mal einer von euch so nett und drückt da unten links den emailbutton bei mir und schreibt was nettes (kann auch weggelassen werden)mit photographer 2 im anhang? wäre wirklich unheimlich gütig von euch
![]()
![]()
hallo leutz. ist mal einer von euch so nett und drückt da unten links den emailbutton bei mir und schreibt was nettes (kann auch weggelassen werden)mit photographer 2 im anhang? wäre wirklich unheimlich gütig von euch
![]()
![]()
mir bitte auch schicken
sorny@web.de
![]()
So, nachdem nun alle Post haben, hätte ich gerne auch mal Rückmeldung ob das Díng auch bei jemandem läuft. Oder knallt ihr euch nur die Rechner "voll" mit den Progs. Wenns so ist habe ich noch ein paar GB.
Äh, ich muss gestehen, hab noch gar kein Bluetooth-Adapter1![]()
Kann mich einfach nicht entscheiden. Einige meinen, der Acer is top, andere der MSI, einige der Allnet, wiederum andere den............
Will aber nich ewig warten. Denke, nächste Woche werd ich mir so'n Teil anschaffen. Weiß halt nur noch nicht welchen.
Trotzdem danke für die geschickten progs.
Schöne Ostern!
Gruß knocker
Hallo
sorry der photographer läuft bei mir dicht. Habe 3650 und es fragt nach der liezennummer (9stellig)
kann einer mir weiter helfen
Hikiman@aol.com
hört sich gut an was ihr über das Prog schreibt... würde mich drüber freuen...thx Jollyman@12move.de
Hallo ihr Lieben,
würde es auch gerne ausprobieren.
BITTE BITTE BITTE BITTE![]()
Post an: pansot@gmx.net
D A N K E ! ! !
![]()
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!FROHE OSTERN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
... hatte Dir es auch geschickt, schade das nie eine Antwort kommtOriginal von oannera
Hallo little Yelli
Nein, Wildskinz hatte ich nie drauf.
Hast du vielleicht noch eine andere Idee, oder kann es sein das diese Version nicht ganz mit dem 3650 kann bzw. wo ich Vers. 2.0 herbekomme.
Danke
oannera![]()
![]()
![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
Ich habe den Photographer jetzt mal im Telefonspeicher installiert. Das verstößt zwar gegen meine Regeln aber er läuft.
Hallo HEIDELBEER,
nein 2.0, nehme immer die neuste Version wenn ich sie habe. Übrigens von CameraFX ist die 1.3.1. die neueste.
hi leute. könnte mir das programm bitte auch jemand schicken ?
vielen dank.
dennis
Würde mich auch freuen, wenn es mir jemand schicken könnte...![]()
phoenix@strandhouse.com
Vielen Dank!!!!!
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.