kannst dus mir bitte auch mal schicken?
LenZIpfel@web.de
Danke![]()
![]()
kannst dus mir bitte auch mal schicken?
LenZIpfel@web.de
Danke![]()
![]()
ich sage nur.. ohne worte...
das sind aber auch viele seiten ja!? das nächste mal mach ich es gleich
HIGHPOWER
![]()
HIGHPOWER
Hi!! Hat jemand von euch den Photographer 2.0 in DEUTSCH und würd ihn mir schicken???
carstencgn@gmx.de
Daaanke!
Ähhhm, sorry wenn ich mich so spät einmische, aber wenns niemanden nervt wäre ich über die 2.0er Version auch sehr erfreut.
Wenns doch einen nervt:
Denk dran, Ihr tut es nicht für mich, sondern für mein Nokiachen, das sich unheimlich über noch tollere Fotos freuen würde!
Obwohl ich die jetzigen ja schon super finde! Hab sie mal verglichen mit meiner Freundin Ihrem Sharp (ja, sorry, sie wollte es halt unbedingt, und damals gabs ja das 3650 noch nicht ;-)).
Biiiddddääää !!!!
Könnte ich das prog. photographer in der version 2.0 in deutsch vielleicht auch bekommen? hllo@gmx.de
wäre echt nett ! thx schonma
hy,könnte mir bitte auch mal jemand die 2.0 schicken? alois.pfaff@t-online.de
Und auch ich hätte das Programm gerne : )
ich-mag@gmx.net
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Tag,
könnte mir das auch jemand schicken? an
Danke
Photographer gibt unter http://wiim17.wiwi.tu-dresden.de/~so...3650/Software/
Dank an sorny
MfG
oannera
Danke, habs jetzt.
Kann mich nur leider nicht so drüber freuen, kommt beim Versuch es zu starten Fehlermeldung: "Systemfehler".
Kennt diese Meldung jemand? Was läuft nicht richtig?
Habs normal uber die Nokiasoftware vom PC auf die original Speicherkarte installiert.
Danke im voraus.
Nochmals Photographer muß im Telefonspeicher installiert werden.
Und um gleich die nächste Frage zu klären die da kommen wird. Bei der Codeabfrage nur OK drücken.
Übrigens habe ich beide Fragen hier schon mal beantwortet, also auch mal einen Blick weiter nach oben riskieren.
oannera
@oannera
Daran wars gelegen!!! Jetzt funtzt!
An das mit der Code abfrage hab ich mich noch erinnert, aber das mit dem Telefonspeicher muss ich überlesen haben.
Sorry, bitte nicht böse sein. muss evt. mal meine Brille wieder putzen ;-)