Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Xonio Ranking Platz 4

DiamondX
    Gast Avatar von DiamondX

Idee Xonio Ranking Platz 4

Ha, im aktuellen Test belegt das 7250 Platz 4 und bekommt ein "sehr gut". Damit liegt es zwar hinter den "Totschlägern" 3650 und 7650 (und P800) gilt aber als das mit Abstand kleinste Handy mit integrierter Kamera.
    Mmhh...ich kann nur sagen, ich hab mich einfach verliebt in das Handy, aber ich hab eine Frage an Euch: Wie schützt Ihr Euer Handy ? Ich meine in Bezug auf Display und Linse. Kauft Ihr euch,wenn das Display oder die Linse am Cover zerkratzt ist einfach ein neues Cover, oder habt Ihr das Handy ständig in einer Handytasche ?

Aufsteiger/in Avatar von KrabbelDieWandNuff

Thanks
    0

RE: Xonio Ranking Platz 4

Original von DiamondXWie schützt Ihr Euer Handy ? Ich meine in Bezug auf Display und Linse. Kauft Ihr euch,wenn das Display oder die Linse am Cover zerkratzt ist einfach ein neues Cover, oder habt Ihr das Handy ständig in einer Handytasche ?
    tach,

genau so werd ich es dann tun, wenns den mal passiert
    also altes cover weg und neues druff ... ich hab doch mein Handy net, das es den ganzen Tag in der Tasche steckt und aufpassen wie auf meinen Augapfel will ich au net. Ich "schmeiss" des Handy schon mal gedanken abwesend aufs Bett odern Tisch. Det is ja grad das gute, das die Linse durchs Cover geschützt wird ... da könnten sich's 3650 und 7650 mal ne Scheibe abschneiden, trotz supi dupi Antikratz-Oberfläche

gruß KDWN

PS : Außerdem nur Platz 4 ... Der Vergleich zwischen 7250 und 36/7650 hinkt sowieso, weil die 2 Teile Smart-Phones sind und keine Handys !!! Meine Meinung !
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

DiamondX
    Gast Avatar von DiamondX

3650

Ja...du hast Recht. Das geht schon eher in Richtung Smartphones.

Aber ich hab das 3650 gestern auch zum ersten mal in der Hand gehabt und war erschrocken, wie groß das eigentlich ist. Das kann man wirklich nicht mehr so locker in die Tasche stecken. Außerdem wirkt die Wählscheibe mit ihrem Plastik-Look ziemlich billig.

Kann man beim 3650 nicht auch die Cover wechseln und damit den Schutz für die Linse ?

Aufsteiger/in Avatar von KrabbelDieWandNuff

Thanks
    0
    nope,

bzw. Cover wechseln kann man beim 3650 schon, aber das Cover hört kurz vor der Linse auf ! Also kein Schutz !

greetz KDWN
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

-=[RAidEN]=-
    Gast Avatar von -=[RAidEN]=-
    also ich find echt geil das man wieder die covers ändern kann
    1. wenn mal des handy voll alt ausschaut einfach neues caver drauf und es schaut aus wie neu
    2. dens kratzer oda so hat kein problem eeinfach wechseln
    3. man hat imma andere farben

also ich kauf mir bald des rote cover ich hab jetz des blaue

ne frage gibts bei euch die covsers schon zu kaufen ??? beu mir noch ned mus ich hald no warten

Thema geschlossen