Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Beste Seite im Netz !

DiamondX
    Gast Avatar von DiamondX

Beste Seite im Netz !

Also ich poste hier mal den Link zu der bisher besten Seite für kostenlose Hintergrundbilder und Klingeltöne, aber auch Java-Programme.
    Aber wie bei den anderen auch benötigt man ein Datenkabel oder einen Infrarot-Adapter.
    Dort gab es auch mal Java-Games, die man leider aus rechtlichen Gründen wieder entfernen musste. Aber der Knaller war, dass jemand im Forum mal einen Link gepostet hat (der allerdings schon wieder tot ist), wo über 20 aktuelle Java-Games zu holen waren. Unter anderem so schöne Games wie: Splinter Cell, Detonate, Cannon, Goldminer, Summer Games etc.

Daher hab ich diese Seite auch so gut in Erinnerung behalten, aber wie gesagt, die Klingeltöne und Hintergrundbilder sind auch richtig nett !!!
    Sind bestimmt über 300 jeweils !!!!

Und hier der sagenumwobene Link, vielleicht kennt Ihr ihn ja schon...

http://kickme.to/6610-7210

splu
    Gast Avatar von splu
    Thx . aber...

.. war eben auf der Page:

Es kam wie es kommen musste und so erhielt ich heute 2 Mails auf Englisch von 2 Sachbearbeitern der Firma Gameloft und Mr. Godliving. In diesen wurde ich auf mein Vergehen hingewiesen, Copyright gehschützte Java Games ihrer Firmen auf meiner Seite zum Download anzubieten ohne eine Lizenz dafür zu besitzen. Wenn ich diese nicht entfernen würde, würden sie rechtliche Schritte in die Wege leiten...

Aufgrund dessen, habe ich mich entschlossen vorerst den ganzen Games Bereich zu schließen.

( -.. mfg splu

meister_lee
    Gast Avatar von meister_lee
    Original von splu
    Thx . aber...

.. war eben auf der Page:

Es kam wie es kommen musste und so erhielt ich heute 2 Mails auf Englisch von 2 Sachbearbeitern der Firma Gameloft und Mr. Godliving. In diesen wurde ich auf mein Vergehen hingewiesen, Copyright gehschützte Java Games ihrer Firmen auf meiner Seite zum Download anzubieten ohne eine Lizenz dafür zu besitzen. Wenn ich diese nicht entfernen würde, würden sie rechtliche Schritte in die Wege leiten...

Aufgrund dessen, habe ich mich entschlossen vorerst den ganzen Games Bereich zu schließen.

( -.. mfg splu
    aber wenn du weiterlesen würdest ...

Code:
    Mehr Details in der Member-Area.
    Schreib ihm ne e-mail und du bekommst zugang zu der member area wo die games noch zu finden sind

-=[RAidEN]=-
    Gast Avatar von -=[RAidEN]=-
    he waren di eganmes kostenlos??? wnen ja kannste dir mir mal über icq oda so schiken ?? ich wäre dir unheumlich dankbar

-=[RAidEN]=-
    Gast Avatar von -=[RAidEN]=-
    aber sonst deien seite is echt fett die hab ich mir gleich in die favoriten rein gemacht

DiamondX
    Gast Avatar von DiamondX

Down ?

Oh Schreck,

entweder ist die Seite dicht (illegal content?) oder der redirector funktioniert nicht mehr. Was meint Ihr ?

_IBM_
    Gast Avatar von _IBM_
    Die Seite ist ganz dicht! Angst vor rechtlichen Konsequenzen.

Thema geschlossen