wie kann ich beim sharp neue animationen draufladen?? ist dies auch nicht möglich???
wie kann ich beim sharp neue animationen draufladen?? ist dies auch nicht möglich???
So wie Du Bilder (*.jpg) auf Dein Handy lädst, kannst Du auch Animationen (*.gif) darauf laden.
T-Tog
Original von M@deman
Gif's sind nicht unbedingt animiert.![]()
Aber er hat recht, gif's gehen auf dem Sharp
.jpg´s allerdings erst recht nicht![]()
habs auch so gemacht. einfach bei jap hochladen und dann mit dem sharp runterladen. das prob ist nur, dass die animationen recht langsam ablaufen.
wie soll ich das machen wenn es gar kein datenkabel für das telefon gibt? oder kann ich das über die infrarozschnittstelle machen?
Oh man bevor ihr so scheiß fragen stellt wie ``Geht das über datenkabel oder soll ich das mit Infrarot machen``schaut euch erst mal im FORUM um!!!Noch nicht gecheckt das Infraot und Datenkabel Bilder usw.nicht übertragen?dann wirds aber zeit.Du speicherst dir das zeug ,lädst das wo hoch z.B:wap.justanotherportal.de und gehst per wap ins i-net und läadsts dir dann runter!!!![]()
![]()
Ich weiss zwar das es eins geben soll doch was nützt dir nen Datenkabel ohne Software???ICh meine wenn du chinesisch kannst oder Japanisch (irgendwas von denen da drüben!!! lol ) dann biste gut dran aber wozu hier in Deutschland nen Datenkabel???Ist genauso Hirnrissig wie nen Auto ohne Tankstutzen.Kannste auch nicht viel mit anfangen.....