Hi Leudings,
ich hab nen echtes problem:
audiogalaxy geht ja leider nimmer und nu brauch ich nen neues file sharing tool.. ich denk mal kazaa kann da etwas mithalten, wobei ag eh unschlagbar war... aber egal
jedenfalls bräuchte ich hilfe in der hinsicht von euch, als dass ich genau wissen muss was bei der installation von kazaa für dateien installiert werden..
ich hab nämlich keinen eigenen compi, und an dem ich sitze darf ich nix installieren.. d. h. ich müsste das prog ohne installation nutzen, dann gehts auch...
ich hab jetzt mir kazaa 1.7.1 von jemandem packen lassen (die installierte version) und sie bei mir druff gehauen.. wenn ich aber die exe ausführ kommt ne fehlermeldung, dass dateien fehlen, die installation incomplete ist und ich sie doch bitteschön wiederholen soll..
kann mir bitte wer von euch sagen, welche dateien genau fehlen - ausser dem normalen programm ordner mit exe-datei etc. - und in welchem ordner die dateien liegen müssen?
es ist wirklich wichtig für mich, dass mir jemand helfen kann, denn mp3 seiten wo man sich was downloaden kann, gibts zwar, aber die taugen alle nix... ich hoffe doch nicht, dass man registrierungseinträge setzen muss, damit kazaa läuft?!
wäre jedenfalls sehr hilfreich wenn sich da jemand auskennt.. wenn wer die benötigten dateien hat, könnte er bitte seinen home ftp aufmachen oder das ganze auf nen pub laden?
das wäre wirklich super goil, wenn da jemand ahnung hat.. umso schneller die hilfe kommt, umso besser...
many THX & cYa,
Tribb