+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: [Problem] Wie nutze ich KaZaA, ohne es zu installieren?[/WiCHTiG]

Tribble
    Gast Avatar von Tribble

[Problem] Wie nutze ich KaZaA, ohne es zu installieren?[/WiCHTiG]

Hi Leudings,

ich hab nen echtes problem:

audiogalaxy geht ja leider nimmer und nu brauch ich nen neues file sharing tool.. ich denk mal kazaa kann da etwas mithalten, wobei ag eh unschlagbar war... aber egal

jedenfalls bräuchte ich hilfe in der hinsicht von euch, als dass ich genau wissen muss was bei der installation von kazaa für dateien installiert werden..

ich hab nämlich keinen eigenen compi, und an dem ich sitze darf ich nix installieren.. d. h. ich müsste das prog ohne installation nutzen, dann gehts auch...

ich hab jetzt mir kazaa 1.7.1 von jemandem packen lassen (die installierte version) und sie bei mir druff gehauen.. wenn ich aber die exe ausführ kommt ne fehlermeldung, dass dateien fehlen, die installation incomplete ist und ich sie doch bitteschön wiederholen soll..

kann mir bitte wer von euch sagen, welche dateien genau fehlen - ausser dem normalen programm ordner mit exe-datei etc. - und in welchem ordner die dateien liegen müssen?

es ist wirklich wichtig für mich, dass mir jemand helfen kann, denn mp3 seiten wo man sich was downloaden kann, gibts zwar, aber die taugen alle nix... ich hoffe doch nicht, dass man registrierungseinträge setzen muss, damit kazaa läuft?!

wäre jedenfalls sehr hilfreich wenn sich da jemand auskennt.. wenn wer die benötigten dateien hat, könnte er bitte seinen home ftp aufmachen oder das ganze auf nen pub laden?

das wäre wirklich super goil, wenn da jemand ahnung hat.. umso schneller die hilfe kommt, umso besser...

many THX & cYa,
    Tribb

voeslauer110
    Gast Avatar von voeslauer110
    Hmmm.

Erstens würd ich mal Kazaa Lite verwenden, wenn du das nicht schon tust. Da werden weniger Dateien auf dem Rechner gespeichert/verändert. Aber ich glaube nicht, dass es möglich ist Kazaa ohne install zum Laufen zu bringen, weil ja auch die Registry verändert wird und sonst noch ein paar Sachen.

brommi
    Gast Avatar von brommi
    @tribble,ohne installation laeuft nichts.fuer die installation brauchst du eine verbindung zum internet.

Tribble
    Gast Avatar von Tribble
    also natürlich nutze ich KaZaA Lite, bzw. ich nutze ja gar keins im Moment.

Ich sagte ja, ich kann keins nutzen, weil ich nix installieren kann...

Ihr seit der Meinung, dass ohne Installation nix läuft, naja, ich glaub schon, dass es ohne geht.

Versucht doch einfach bitte mal, die bei der Installation kopierten Dateien heruaszufinden, d. h. alle Dateien, die nicht in den KaZaA-Installationsordner kopiert werden.. also dll's z. b.

Ob es dann funktioniert, oder nicht, werden wir doch dann sehen... warum schon vorher den Kopf zerbrechen, wo man's doch gar nicht 100% weiß ;-)

Also versucht bitte irgend jemand herauszufinden, was bei der Installation für Dateien auf die HD kopiert werden und postet das ganze mal hier... ich denke es geht ohne Installation...!!

cYa
    Tribb

[edit]natürlich habe ich eine Verbindung zum Internet, es geht ja darum einen User einzurichten, aber das geht ja auch hinterher, sprich nach der Installation..[/edit]

Tribble
    Gast Avatar von Tribble
    öhh, hallo??

kann mir keiner helfen?

Urgestein Avatar von Senax

Thanks
    0
    Hi,

ich schätze dir fehlen einige .dll's die ind Windows oder ins Windows/System-Verzeichniss kopiert werden. Ich werd mal schauen ob ich was rausfinde...

Senax
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Tribble
    Gast Avatar von Tribble
    genau das, endlich hats einer kapiert ;-)

vielen dank und hoffentlich bekommst was raus... :-)

cya then,
    Tribb

Thanks
    0
    Hi,

also ich konnte jetzt zumindest mal die Installatins .exe "entpacken". Allerdings befand sich keine .dll darin, die nicht im Hauptverzeichniss war. Naja, ich versuchs weiter. (BTW: Hast Du eine cd_clint.dll im KaZaa-Verzeichniss, dei ist nötig, ist eine Dummy-Dll die ne Spyware vortäuscht, ohne die KaZaa nicht läuft.)

Senax

EDIT: Also mit apimon.exe hab ich (nach diversen Fehlermeldungen) folgende Aufrufe loggen können:
    ntdll.dll (Kann NT-Spezifisch sein ist aber Windows-eigen)
    kernel32.dll (Ist auf jeden Fall ne Windows eigene .dll)
    user32.dll (Auch von Windows)
    GDI32.dll (Ebenfalls von Windows)
    advapi32.dll (Erweitertes Windows 32 Base-API auch von Windows)
    RPCRT4.dll (Remote Procedure Call Runtime, auch von Windows)

Also nix ungewöhnliches eigentlich..

Senax

Tribble
    Gast Avatar von Tribble
    cd_clint.dll

stimmt, die dll fehlt.. mist, hab nimmer dran gedacht.. hab gefragt, aber hat niemand...

kannst mir die schicken? The_Tribble@gmx.net

danke dir,

cya then,
    Tribb

Tribble
    Gast Avatar von Tribble
    ok, ich habs auch geschafft, den installer zu entpacken... starten kann ich das tool jetzt ohne probs... aber:

er stellt jetzt keine verbindung her.. (( was jetzt tun? Hab schon einen Benutzer angelegt und einen Ordner geshared für MP3's... aber es funzt einfach nicht. Firewall hab ich Zugriff für das Progg zum Internet gestattet... ka was das jetzt noch sein kann

Helft mir bitte!! ;-)

ThX + cYa
    Tribb

Thanks
    0
    Hi,

du kannst die Firewall nicht ausschalten schätz ich mal, oder? Was anderes weis ich echt nicht.

BTW: Womit hast du denn den Installer entpackt? Ich hatte da nur ein Komandozeile Tool namens e_wise entdeckt, nicht gerade Benutzerfreundlich.

Senax

Tribble
    Gast Avatar von Tribble
    yo, habs auch mit e_wise entpackt... aba war ja easy... btw wegen der firewall:

hab se abgestellt, geht trotzdem nicht

jemand ne idee?

dange leutz,

cya
    Tribb

Thanks
    0
    Hi,

tja sorry, aber da solltest Du jemanden Fragen, der sich mit KaZaa auskennt. Ich habs nur runtergeladen um dir bei dem andern Problem zu helfen.

Senax

Tribble
    Gast Avatar von Tribble
    mhh, dafür bin ich doch hier im KaZaA Forum... die Frage galt natürlich ALLEN !! ;-)

wer weiss weiß -> post !! is echt wichtig.. !! BiTTe.. danke ;-)

cya
    Tribb

brommi
    Gast Avatar von brommi
    ich vermute mal das port 1214 gesperrt ist,das wird oft bei firmen-oder uni-pc,s gemacht.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte